Hund hasst Sofa

• :winken:

Also dann doch für den Hund?
    Wofür denn bitte?

Wäre an deiner Stelle ja eher sauer, wenn man gedacht hätte es wäre für den Hund!

Also was soll die Mäusefalle denn bringen?

Nur ne einfache Frage, also bitte nicht gleich wieder aufregen!!!

LG
    Swenja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund hasst Sofa* Dort wird jeder fündig!

• Hund
      ich hab den Satz mit der Mausefalle auch so interpretiert, auf eine andre Verwendung der Falle wär ich nämlich nicht gekommen...

Den Tonfall hier finde ich aber ganz schön heftig
      :?:

• *blödguck* ich dachte ja auch zuerst das die Falle für den Hund wär....deshalb hab ich ja geschrieben, das Hund mal den Finger reinhalten soll (damit er sieht wie weh das tut!) - sowas ist unmöglich...dann kannst gleich ein Stromkabel durchziehen.... :shock:

Dann hat Hund mich ja angesprochen und ich war etwas verwirrt....

...also doch keine Maus im Sofa - also doch die Falle für den Hund??? *kopfschüttel*

• :winken:

Ich denke nicht, daß Hund tatsächlich meinte, daß die Falle für den Hund gedacht war.
      Darum möchte ich da eigentlich nicht weiter drauf eingehen, jedoch wenn doch, dann ist das für mich wirklich das allerletzte :box:

Sorry, aber so etwas geht ja wohl gar nicht :dagegen:

Ich hoffe sie wird es noch begründen!

LG
      Swenja

• also da die Butter heute unversehrt ist, geh ich davon aus, keine Maus im Sofa zu haben.

Daher werd ich jetzt Zitronenkonzentrat ausprobieren und wenn das nicht hilft, Tabasco. Wenn das auch nicht hilft...öh...dann weiß ich auch nicht.
      Sofa wegschmeißen.:confused:

lg
      pinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!