Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Lucy ist gestern in ihr Körbchen gefallen und war nicht mehr zur letzten Gassirunde zu bewegen. Wahrscheinlich hat sie davon geträumt, wie sie es Inuki gegeben hat. Aber sowas von!

-
12. Juli 2015 um 10:59
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Problem ist nur, Inuki steht drauf wenn er seiner herzallerliebsten Dame erobern muss und ihr quasi den Hof machen muss
Ein Gentleman der alten Schule eben. -
Ich fand die Runde mit euch auch wirklich toll. Danke Franziska, für die Fotos. Holly muss immer allen Rüden den Kopf verdrehen
Aber es war dann ja doch recht ausgeglichen, Inuki konnte mit Lucy rumturteln und Till mit Holly
Ich wäre bei einer Wiederholung auch gern dabei. Natürlich auch mit den Leuten, die jetzt nicht konnten. -
Problem ist nur, Inuki steht drauf wenn er seiner herzallerliebsten Dame erobern muss und ihr quasi den Hof machen muss
Ein Gentleman der alten Schule eben.War in diesem Fall kein Problem. Lucy hat es ja Spaß gemacht.

-
Vielleicht sollten wir den Titel dieses Threads jetzt neutral halten. Der 11. ist ja vorbei.
Dann können wir uns hier immer mal kurzfristig verabreden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, das finde ich eine gute Idee.
LG
Franziska mit Till
-
Ich glaube, der Threadersteller kann den Titel ändern.
@itchy_gecko : Machste mal?

-
Franziska, falls es noch mehr Bilder von Holly gibt, magst du mir die schicken? Gern auch über Facebook oder Mail wenn das einfacher ist :)
-
Und hier meldet sich ein dankbarer Lucy-Bilder-Abnehmer.

-
Bei Facebook bin ich leider nicht...
Wie hattet ihr denn gedacht, daß ich sie euch zukommen lasse?LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!