Jetzt schon Hundesitting?
-
-
Hallo,
ich habe ja seit 4 Wochen meine Malou. Und sie ist auch schon ganz gut "aufgetaut".
Nun sucht mein ehemaliger Chef für eine Kundin jemanden, der ihren 15-jährigen Westie für 2 Wochen nimmt während sie im Krankenhaus ist. Und nu hat er mich gefragt.
Was meint Ihr? Ist das schon sinnvoll, nachdem Malou ja noch nicht wirklich lange bei uns ist? Ist es zu früh quasi Hundesitting zu machen?
Achja, die Dame würde auch was bezahlen. Wieviel ist denn da so üblich pro Tag? Hab überhaupt keine Ahnung.
Würde mich über Eure Meinungen freuen.
Gruß
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns sind 15€ pro tag normal obwohl das schon teuer ist finde ich.
Meiner Meinung ist das ok wenn du andere hunde bei dir hast Falls sie noch Welpe ist passt das gut mit der Sozialisierung. Aber ist halt nur meine meinung.
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen.
-
sie wird im März 11 Jahre alt.
-
Hallo Kat,
da du ja schreibst, dass deine schon ganz gut "aufgetaut" ist, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Ich würde es vorab einfach mal probieren, ob deine Malou den anderen Hund leiden kann. Vielleicht bevor eure Kundin ins Krankenhaus fährt, einfach ihren Hund mal für eine Nacht bei dir behalten und falls es nicht funktioniert, kann die Dame ja noch weiter suchen.
Ich kenn die Preise jetzt auch nicht so für Hundesitting, aber 15 Euro finde ich ein wenig happig.
Lieben Gruß
xu_xu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!