HuKaNa????
-
-
Natürlich nicht gleichzeitig .
Abwechselnd mal die eine Sorte mal die andere Sorte.Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was gibt es denn noch für Nassfutter mit hohem Fleischanteil ( Rohprotein > 14% )??
Mal auf den Rohproteingehalt geschaut?
Würd mich interessieren?LG
Sonja -
Die Sorten Boos, Cleynes, Herrmanns und Terra Pura gibt es als reine Fleischdosen, die man dann mit Gemüse, Kartoffeln oder Nudel aufpeppen kann oder auch mit Flocken.
Anette
-
öh, das hat Bandogs frage aber nicht beantwortet...
-
Ja, da hast du vollkommen recht.
ZitatMal auf den Rohproteingehalt geschaut?
Weißt du nicht worum es hier ging / geht?
Ich kann es dir auch so sagen, der Rohproteingehalt ( sollte eigentlich auf der Dose angegeben sein ) bei den Futtersorten, die du genannt hast liegt je nach Futter unter 10% - 12%. Also teilweise mit HuKaNa vergleichbar. Aber hat meist eher weniger Fleisch, als HuKaNa.
LG
Sonja -
-
Ich habe auf der Dose nachgesehen:
Cleynes Rindermix z.B. hat Rohprotein 17.4%
Boos Geflügelmenue hat 20,5% Rohprotein
Bei den anderen Sorten weis ich es im Moment nicht.
Lg Anette
-
Zitat
Ich habe auf der Dose nachgesehen:
Cleynes Rindermix z.B. hat Rohprotein 17.4%
Boos Geflügelmenue hat 20,5% Rohprotein
Bei den anderen Sorten weis ich es im Moment nicht.
Lg Anette
Echt?! Dann habe ich mich vertan, dann waren das wahrscheinlich die Futtersorten bei denen ich heute Nachmittag keine Angaben finden konnte :gruebel:
Vielen Dank für die Informationen
LG
Sonja -
Realnature
hat nen Fleischanteil von 68% und dann je Sorte sind noch Reis oder Nudelnund eine bestimmte Öl-sorte ( Zum Beispiel Leinöl, Scharzkümmelöl usw.) enthalten.
Ach ja ich bekomm nen hohen proteingehalt auch durch soja hin.
Solange die 100% Inhalt nicht genau aufgelistet sind, kann alles drin.Auch wenn Fleisch an erster Stelle steht.
Fleischbrühe muss z.b. nicht deklariert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!