armer Benny
-
-
Hi!
Waren jetzt heute mit Benny beim Arzt wegen seinem Ohrenjucken.er hat ne entzündung in den ohren.sie ist zwar von der rötung her nur relativ leicht aber er muss doch starke schmerzen haben.Nachdem er sich zu Beginn der untersuchung stark gewehrt hat hat der Doc lieber einen Maulkorb angezogen(jetzt wissen wir wenigstens dass er sich maulkorb anziehn gefallen lässt).Das war auch besser so denn beim Untersuchen des zweiten Ohres hätte er ihn sonst an der Hand erwischt.Benny bekommt jetzt 1 Woche lang Ohrentropfen und das ist hoffentlich alles wieder gut.ich hoffe ich komme ohne Bisswunden davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Ohrentropfen hast Du bekommen? *neugierigfrag*
Ich wünsche Benny gute Besserung!! :wink:
-
Otomax wieso?
-
Gute Besserung für deinen Benny und für dich Bissfreie Ohrentropfenträufelei
-
danke
heute morgen mussten wir das erste mal ran,haben ihn platz machen lassen mein mann hat sich dann über ihn(keine angst nicht auf ihn) gesetzt um ihn zu fixieren ihm dann mit einer hand die schnauze zu gehalten und mit der anderen jeweils das gegenüberliegende ohr gekrault da das laut ta es etwas harmloser macht weil er sich dann aufs falsche ohr fixiert.
laut ta soll man das ding von den tropfen ganz reinschieben und dann einmal abdrücken bzw.8 tropfen wenn man sehn kann.da ich ihm das ding nicht ganz so weit reinschieben wollte(war zu feige) habe ich das ohr freigelegt und dann reintropfen lassen,selbst da hat er schon gequiekt wie sonst was.ich denke mal so wird es auch wirken,oder?nach den tropfen natürlich wieder schön einmassiert.jetzt darf es nur nicht zu windig werden,dann geht die entzündung bald. -
-
Hallo,
ich wünsche auch gute Besserung, hoffentlich hört dieses Ohrenjucken schnell wieder auf. Echt eine unangenehme Geschichte für deinen Hund :onceldoc:
Lieben Gruß
xu_xu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!