Puh...der Aldi-Pups
-
-
Hallo liebe Leute,
jetzt habe ich schon den zweiten Hund zur Kurzeitpflege, der Aldi-Futter bekommt.
Sitze hier schön gemütlich und arbeite am PC. Die Hundis sind müde vom Mittagsspaziergang und ratzen. Da breitet sich langsam ein stärker werdender Gestank aus und ich denke: Den Gestank kennst du doch noch von 'dem 1. Besuchshund'.
Ein übles Lüftchen..Meine Theorie: Das ist ein Aldi-Pups.
Luna pupst überhaupt nicht (oder ich rieche es nicht :-)).Was sagt ihr?
LG, Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich kenne ihn auch, den Aldi-Pups... ganz heimtückisch schleicht er sich an dich heran, um dich regelrecht umzuhauen....
Ich habe meinen Hund mit Aldi-Futter vom Vorbesitzer übernommen. Uiuiui, das waren vielleicht Zeiten.... mittlerweile hab' ich ihn auf Marengo umgestellt und das Pupsen hatte ein Ende. Jetzt pupst er nur noch auf Kartoffeln (aber wie.... da ist Aldi gar nix dagegen
:shock: ,) und auf Quark... -
Wir waren das ja gar nicht gewöhnt, dass ein Hund pupst und saßen beim ersten Mal schön auf dem Sofa beim Fernsehgucken.
Hunde haben beide gepennt.Auf einmal meinte mein Mann....irgendwas riecht hier aber komisch..aaah! das ist der Hund! (man konnte die Duftwolke um den Aldi-Futter-Hund) fast sehen.
Das war lustig.
Es haut einen wirklich um.
-
Schonmal mit purem Rinti-Nassfutter versucht? Unwiederstehlich gute Pupse *kreisch*
-
Vielleicht hat Luna auch einen Katalysator...von Rinti pupst die auch nicht. :sport:
-
-
Ich füttere Sammy abwechselnd Select Gold Trocken und Rinti Nass. Und jedesmal wenn er Rinti gefressen hat pups er was das zeug hält. nicht oft, höchstens 2 mal - aber das reicht :unknown:
-
Meine Pupsen auch nicht von Rinti ich würde eher sagen das dein Hund vom TROFU pupst.
-
Ups, meinst du wirklich? Aber es fällt mir immer nur auf wenn er gerade 2 stunden zuvor Rinti bekommen hat. also das nassfutter. mh? oder ist die verdauung so langsam?
-
Meine Mutter hat einen Husky - Mix und die haben bekanntlich auch zum Teil schlechte Verdaung und pupsen, da hat Ihr die TA RINTI empfohlen seit dem pupst er nicht mehr vom Nassfutter.
Vielleicht hat er Luft verschlungen , irgendwo muss die Luft wieder raus kommen.Meine fressen mit vorliebe RINTI
-
mein armer Hund frisst auch Aldi Futter und riecht besser, wie mancher Mensch, der mir begegnet...............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!