Wie sehr kann ich meinen Hund mit Hüftdysplasie belasten?

• Du kannst sie den geliebten Ball oder jedes andere Spielzeug suchen lassen, anstatt ihn zu werfen. Es muß ja nicht immer Futter sein! :-)

Dagmar & Cara

• . Allerdings muss ich auch sagen das sie allergisch gegen eine menge Futtermittel ist und ich nicht viel "interessantes" anbieten kann

gekochte oder gebratene Hähnchenbrust wäre eine Option. Unsere Beiden stehen da drauf

Ich lasse mich natürlich auch gerne belehren und habe ein offenes Ohr was für Nasenarbeit eure Hunde so leisten

Wir machen Zielobjektsuche. Ist das richtig konditioniert, haben fast alle Hunde Spaß daran.
    In meinem Fotothread kannst Du 2 Videos sehen. Faro lernt die ZOS gerade erst, aber Atti kann das schon

Die schwarz-weißen Niederauer

• Bezüglich suchen ist natürlich interessant was der Hund verträgt.
    Fleisch ist alles im Dörrautmat gut zu bearbeiten.
    ansonsten gibt es auch befüllbare Futtertuben
    (Fleisch pührrieren wenn keine Tube da is kleine Sackerl nehmen Spitze aufschneiden) fertig ist der einweg Spritzsack.

Hirsch,Ente, Pferd und Exoten wir Strauß und Känguru werden Vertragen. Alle etwas teurer und schwerer zu finden aber machbar.
    Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!