Ich lasse dort drucken ... und ihr?

  • So die Damen und Herren,


    da wir ja nicht nur Fotos machen, um sie auf Festplatten vergammeln zu lassen (hoffe ich doch), würde mich interessieren, was ihr schon wo bestellt habt und wie zufrieden ihr damit ward.


    Pixum:
    Hier gab es bei mir nur normale Bildabzüge, mit deren Qualität ich sehr zufrieden war.


    Saal Digital:
    Oft gelobter Anbieter, wo ich mit Trinkflasche, Puzzle und Abzügen sehr zufrieden war.
    Allerdings muss man sich in die Software zum Gestalten erst etwas hinein fuchsen, da es viele Möglichkeiten gibt.


    Poster XXL:
    Hier gabs ein paar Abzüge sowie ein kleines Poster, die ok waren.
    Leinwände dagegen waren super und ich war durchaus zufrieden.



    Fotobücher hab ich noch nirgends bestellt, würde ich aber gerne mal testen, weshalb mich eure Erfahrungen interessieren, wobei hier auch Abzüge anstehen und noch eine Leinwand jetzt oder demnächst irgendwann.


    Ich bin gespannt.

  • Cyberlab.at
    - noch am selben Tag fertig, oft schon am nächsten Tag da.
    Superschöne Drucke auch bei anspruchsvollen Lichtverhältnissen und Farbe. Hab meist in A4 bestellt.

  • Cyberlab.at
    - noch am selben Tag fertig, oft schon am nächsten Tag da.
    Superschöne Drucke auch bei anspruchsvollen Lichtverhältnissen und Farbe. Hab meist in A4 bestellt.

    Ich war neugierig und wollte mal schauen, was der Versand nach DE kostet, konnte da aber nix zu Versandkosten finden.
    Weißt du zufällig, wo das steht?

  • Ich glaub dass siehst du erst wenn du die bestellung 'abschließt' :/
    Kannst dann ja noch abbrechen, bevor dus bestätigst (oder eben nicht) wirds dir angezeigt.

  • Ich drucke momentan noch selber ist aber relativ aufwendig und auch nicht günstiger.
    Vorteil ist halt das man nicht warten muss

  • Ich drucke momentan noch selber ist aber relativ aufwendig und auch nicht günstiger.
    Vorteil ist halt das man nicht warten muss

    ok, geht dann aber auch nur bei normalen Fotoabzügen oder? ;)

  • jop bis A3+. Die Bilder kommen dann in ein klassisches Foto Einsteckbuch oder werden gerahmt.


    Leinwand würd mich aber auch interessieren und auch mal nen Dienst für normale Abzüge testen. Danke für die Tips, werd direkt mit Pixum starten und dann berichten.

  • Wenn es schnell gehen muss - selber drucken.


    Wenn es gut sein soll: Saal Digital. Nach diversen Experimenten mit Fotobüchern, Leinwänden und DiBond-Abzügen anderer Anbieter bin ich wieder bei Saal gelandet.


    Lediglich Bildkalender in A2 fehlen in deren Sortiment; meinen Büro-Schottland-Kalender bestelle ich bei meinbildkalender.de. So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Kennt hier jemand einen Anbieter für Bildkalender in A2 (quer), der auf Fotopapier druckt? Oder zumindest nicht auf labbrigem Papier? Das wäre schon ein Fortschritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!