-
-
Klein-Hugo (Fotos sind unbearbeitet ;), in echt ist Hund, Halsband und Geschirr deutlich heller )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du zeigst eindeutig viel zu wenig Fotos von deinem Hund.
Vllt. magst du ja einen eigenen Fotothread für dein Dackelchen eröffnen? -
ab morgen darf ich wieder vier Tage Dackel knuddeln <3
Freu mich schon auf die zwei :) -
ab morgen darf ich wieder vier Tage Dackel knuddeln <3
Freu mich schon auf die zwei :)Vergiss die Fotos nicht.
-
Nein, für einen eigenen Fotothread habe ich nicht die Zeit/Lust
Kann aber trotzdem so ab und zu mal Fotos vom Hugo zeigen -
-
so, hier mal paar Fotos von dem Besuch bei den Dackeln :)
-
ich dachte, ich verpasse euch mal kurz nen Zuckerschock.
Hab das Foto gerade entdeckt beim Suchen anderer Bilder -
Hallo ihr Lieben
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bei meinen Tanten istletze Woche ein kleines Zwergrauhaardackelmädchen aus dem Tierschutz eingezogen. Die beiden möchten gerne, dass die kleine am Geschirr läuft und haben ihr für den Anfang ein Sattelgeschirr von K9 gekauft, das meiner Meinung nach nicht sonderlich gut passt. Wurde heute bestätigt, als sie beim Autofahren mir nichts, dir nichts da raus geschlüpft ist
Nun soll ein neues Geschirr her, am Montag wollten wir zusammen in ein paar Zoogeschäfte fahren und gucken ob wir etwas passendes finden was solange getragen werden kann, bis sie ein gescheites Maßangefertigtes Geschirr haben. Gibt es etwas, das wir unbedingt bei der Passform beachten müssen bzw. könnt ihr bestimmte, gängige Marken empfehlen, die sich für einen Dackel eignen?
-
Gibt es etwas, das wir unbedingt bei der Passform beachten müssen bzw. könnt ihr bestimmte, gängige Marken empfehlen, die sich für einen Dackel eignen?
Meinen Dackelwelpen hat beiden ein ganz normales Nylongeschirr aus dem Zoogeschäft gepasst, ,wobei ich das Geschirr nur für die Schleppleine benutzt habe.
Auch für meine jetzige Hündin habe ich nur ein normales Nylongeschirr, welches ich aber nur selten verwende, da ich lieber ein Halsband benutze. -
Kleines Dackelmädchen war vielleicht falsch ausgedrückt, die Süße ist schon drei Jahre alt
Ich dachte halt, dass Dackel wegen ihrem langen Rücken und dem prominenten Brustbein vielleicht sehr speziell sind, was Geschirre anbelangt... aber dann werden wir morgen einfach mal gucken gehen was denn gut passt. Curli und Wolters habe ich jetzt hier im Thread entdeckt, wenn es die gibt werden wir die auf jeden Fall mal anprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!