Tonaufnahmen von Hundegebell gesucht

• Hallo ihr Lieben.
    Einige von euch kennen ja die blonde Katastrophe schon vom Lesen, von Bildern oder haben das berüchtigte Ausrastervideo gesehen. Für die Katastrophenneulinge fasse ich kurz die Eckdaten zusammen:
    Er ist etwa dreieinhalb Jahre alt und kam nach zwei gescheiterten Vermittlungsversuchen zu uns in Pension. Seit einem Jahr trainiere ich mit ihm, dass man nicht wegen jedem Hasenpups ausrasten muss. Eines seiner Probleme besteht darin, dass er bei Hundesichtung kreischend in die Leine geht.
    Um ihn ein wenig zu desensibilisieren, brauche ich eure Hilfe: ich möchte mit ihm üben, dass man nicht in die Luft zu gehen braucht, wenn irgendwo was bellt. Bitte tut mir den Gefallen und macht Aufnahmen von euren bellenden Hunden. Wütend, freudig, spielerisch, frustriert, ein- bis fünfstimmig, groß oder klein, ich nehm alles. Da es möglichst unterschiedliche Hunde und Klänge sein sollen, reicht mir Youtube nicht aus. Also, gebt alles und lasst mich nicht mit der Katastrophe im Regen stehen. =)

• Ich hätte ein heulendes Kleinteil, die versucht offensichtlich, einen Wolf darzustellen. Kannst du sehr gerne haben, wenn du mir sagst, wie ich das zu dir bekomme. ;)

• Danke Nebula. Das klingt schon mal klasse. @hüteblitz, wenn es ein Video ist, lad es am besten bei youtube hoch und poste den Link. Auf den Bonsaiwolf bin ich sehr gespannt. Mal sehen, wie der Blonde reagiert, wenn mein Handy plötzlich bellt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!