Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Das raffe ich auch nicht. Im Normalfall können die das doch ganz prima selber machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte der Frau was tun
-
Das raffe ich auch nicht. Im Normalfall können die das doch ganz prima selber machen.
Quietsche-Frauchen kanns eben besser
-
Himmel, zerr den Welpen aus dem Geburtskanal und stammel:Das wird maln ganz dominater Rüde... Wird Zeit das ich umschalte.
-
"Klara hat die Geburt sehr gut gemeistert." - mmh.. Vielleicht die Teile, die sie noch selbst machen durfte
-
-
Quietsche-Frauchen kanns eben besser
Naja, die Hundemama hat halt einen Milcheinschuss...
-
Er hat gepullert ... gnooor ...
-
Es wäre ja quasi schon revolutionär, wenn eine Hündin mal ihre Welpen selbst trocken lecken dürfte.
Nein!
Das sind doch TIERE. Die haben doch keine Handtücher. Pfuiiiii. -
Nein!Das sind doch TIERE. Die haben doch keine Handtücher. Pfuiiiii.
Die Leute standen während der langen Wehenphase ziemlich unter Stress und wollen ihrer Hündin während der Geburt einerseits helfen möglichst schnell und komplikationslos zu endbinden und anderseits durch die Betätigung ihrem eigenen Stress abbauen.
Stelle mir das megaschwer vor, einfach nur still dasitzen, zuzuschauen und nichts, rein garnichts zu tun.
Über die Sinnhaftigkeit kann man sicherlich streiten, ich kann deren Handlungsweise zumindest aus den genannten Gründen nachvollziehen. -
Meine Hündinnen durften immer alles alleine machen. Einmall kamen sie sogar ein paar Tage zu früh und zum Frühstück hatte ich acht neue Hunde, Ich verstehe nicht warum man einen werfende Hündin so bedrängen muss.
Ausserdem wäre meine TA bei Problemen zu mir gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!