Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Ja, das ist schon wieder eine Wiederholung, das mit Frau Vogel hab ich schon mal gesehen
Nö ist es nicht.
Es gab schon mal einen Beitrag mit Vogel bei HundkatzeMaus, allerdings ging es da in erster Linie um Momo.
In dem gestrigen Beitrag ging es um die Ankunft von Forest, der kam nach Momo. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War aber nicht das kleine Tigerfohlen oder? Tolles Pferd, die Frau Vogel und schön zu sehen wie sie den Kleinen beschützt hat.
-
Tigerfohlen ist ein netter Begriff, Forest ist der (früher) kleine Grullo Hengst mit den Streifchen an den Beinen.
Die hat er übrigens immer noch
a5bd17daf03265.jpg058917.jpgDie Fotos sind von gestern, der kleine Knuff aus dem Beitrag steht ja jetzt schon als Absetzer in der Hengstherde.
-
Ach wie toll^^ Naja aber immerhin weißt du bei "Tigerfohlen" welches ich meine.
Der Jungspund auf dem Foto hat aber Muckis an den Vorderbeinen.
-
Wieso füttert man Welpen auf dem Tisch um sie "unter Kontrolle" zu haben
Wenn ich am Boden die Kontrolle verliere, läuft einer weg und frisst halt mal nicht, aber wenn der vom Tisch purzelt... -
-
Raphaela wusste ich doch ich kenne den kleinen Knirps irgendwo her....
Hübsch ist er immer noch :)Wegen dem Tisch:
Ich finde das eher riskant....wenn du mal eine sekunde nicht aufpasst purzelt da doch wer..... -
Diese ganzen Tierfellmuster...
Wirkt etwas überladen...Sind die Gehege nur so winzig, oder gibt's noch größere?
-
Jup, der Serval in nem Kaninchenkäfig... hauptsache ganz viele Exoten pflegen.
-
Diese ganzen Tierfellmuster...
Wirkt etwas überladen...Sind die Gehege nur so winzig, oder gibt's noch größere?
Das hab ich mir auch gerade gedacht... wirklich ungeheuer tierfreundlich... Aber Hauptsache, seinen eigenen Privatzoo -
Sind die Leute alle so klein oder ist der Mini Aussie nicht wirklich mini?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!