Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Fand vor allem das mit den Labbis auch unter aller Sau...
"Ich habe gleich zwei Überraschungen für euch! Erstens, wir schauen uns jetzt Labradore an und zweitens die haben auch noch ganz besondere Farben." Toller HundeexperteIst allerdings eine andere Sendung auf Sat1 und nicht auf Vox gewesen um die es hier jetzt zuletzt geht
Mit den Welpenbesuchen unter 8 Wochen.. Ja gut, andere Welpeninteressenten werden ja auch mit ihren Kindern kommen, finde ich jetzt nicht so verwerflich.
Der Hund wurde in seine neue Familie gebracht und war laut Kommentator zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alt. Obwohl ich da eher von einem Versehen des Senders ausgehe, geht das natürlich gar nicht, da es impliziert, dass Welpen in dem Alter abgabebereit sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, das ist natürlich Mist, denke aber auch an Zweiteres... Hatte das Ende nicht mehr gesehen, für welche Rasse haben die sich entschieden?
-
Natürlich für den Labrador, den sie eh von Anfang an haben wollten. Die Collies und Tibet Terrier hätte man sich da im Grunde sparen können, zu mal es eh nur um die Optik ging (die ganze Zeit kein einziges Wort zum Wesen bzw. diesbezüglichen Unterschieden zwischen den Rassen).
-
ich hätt mir einen Tibi geschnappt
aber nochmal: Weiß jemand wie der Hundetrainer da hieß? -
ich hätt mir einen Tibi geschnappt
aber nochmal: Weiß jemand wie der Hundetrainer da hieß?Dirk Lenzen: Hundeschule und Filmtieragentur Animalstar | Filmtiertraining und Hundeschule Animalstar in Düsseldorf
-
-
Was für eine Sendung habt ihr denn gesehen???
Ist mal wieder völlig an mir vorbei gegangen... -
-
Fand vor allem das mit den Labbis auch unter aller Sau...
"Ich habe gleich zwei Überraschungen für euch! Erstens, wir schauen uns jetzt Labradore an und zweitens die haben auch noch ganz besondere Farben." Toller HundeexperteHatte nur kurz durchgezappt beim Wäsche machen und dann kam direkt das!!!! Ich hab mich so aufgeregt und 'rumgemeckert wie ein Rohrspatz, so dass sogar mein Mann aus dem EG in den ersten Stock kam um zu schauen, ob mir was zugestossen ist.
Ich hätte kotzen können, sowas im Fernsehen unkommentiert zu propagieren! Ich hab direkt abgeschaltet. Dieser salbungsvolle "Hundeexperte" hat nicht eine der wichtigen Themen angesprochen, was ist das für ein Himbeertoni?!
Ach, stimmt. Das Ende vom Colliebesuch hab' ich auch noch mitbekommen... Also liebe Leute, so ihr keinen Garten habt verabschiedet Euch schon mal von Euren Hunden, denn das ist ja offensichtlich das einzige Kriterium für die Hundehaltung...
-
Das ist doch eine Wiederholung heute?
-
Ja, das ist schon wieder eine Wiederholung, das mit Frau Vogel hab ich schon mal gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!