Fremdkörper im Ohr?

• Sch.....! Heute zum TA oder gar in die Klinik ist mir wirklich unmöglich.
    Dann muss ich eben morgen früh zum Notdienst in die Klinik.
    Darauf wollt ich raus, ob sowas auch mal übersehen werden kann. Danke!

• Mein damaliger Zwerg hatte auch eine Granne im Ohr, die auch schon das Trommelfell durchstossen hatte.
    Er schüttelte auch viel den Kopf, hielt den Kopf schief und hatte im stehen Schlagseite und ist auch immer wieder umgekippt.

Wir waren damit dann schnell beim TA, der gleich eine Kurznarkose machte und ihm die Granne rausholte.
    Der Kleine ist dann auch alleine ohne Schlagseite und ohne Umfallen wieder auf den eigenen Beinen aus der Praxis rausgelaufen.

• Also, wenn da echt doch was drin ist und meine TÄ lässt mich einfach wieder so ziehen, dann war sie aber die längste Zeit meine TÄ :gelbekarte:

• Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    Klinik war nicht mehr nötig, ein Glück!
    Gestern vor dem Abendgassi hab ich beim Schmusen mit Bonnie ganz vorsichtig von aussen die Ohrmuschel abgetastet. Das schien ihr zu gefallen, deswegen hab ich dann die Ohrmuschel massiert - von innen nach aussen streichen.
    Beim Gassi dann war wieder alles prima.

• Werde das natürlich im Auge behalten. Ohren kontrolliere ich sowieso jeden Tag. Nicht, dass sich da doch noch was entzündet...
    Zunächst mal bin ich aber soooo erleichtert - kein Schütteln, kein Kratzen, der Kopf liegt nimmer schief, alles ganz normal :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!