Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?

• Das Hütivieh hat sich (schon wieder!) von Ball jagenden Hunden abrufen lassen :shocked: :shocked: bin ganz geschockt.
    Vor allem weil Finn es falsch vorgemacht hat, der hat sich taub gestellt, was auch nicht schlimm war denn Kontakt war von den andren Besitzern aus genehmigt aber ich wollte nicht so unbedingt, aufs erste "Lana" sofort umgedreht. :respekt:

• Wow, da habt ihr beide Glück gehabt!Schön, dass nix weiter passiert ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Schreck riesig ist.

LG Bärbel

jup, das war doch ein Schrecken. Feuer (wenn auch noch so klein) um 6 Uhr früh für mich als Eule eher nicht so prickelnd :D

Bin wirklich dankbar dafür, dass sie so ein aufmerksamer, schreckhafter Hund ist. Mein letzter wäre wahrscheinlich eher zum Feuer gegangen, hätt nachgeschaut "wasn das?" :D

U hingegen ist weggerannt und ich bin durch das Geräusch ihrer Krallen auf dem Laminat erst drauf aufmerksam geworden.

Ich war ja in der Küche, Tee kochen, das hätt ich nicht gehört, das Funken-Schlagen...

• oha :shocked:

Bei uns hat es, wie gesagt, erst angefangen. Das ging vom Laptopkabel aus (das hatte nen Wackelkontakt nahe der Steckdose und da hat das dann Feuer gefangen). :shocked:

• Konny hat mal wieder "schön" gebellt :D je nach Wetter/Windrichtung und Abstand bellt er mit den KirchenGlocken "WauWau" Pause "WauWau" Pause "WauWau" usw. - so richtig mit "SingStimme" ;) melden klingt anders.

Ist zwar Quatsch aber ich freue mich drüber!

Der Hund hat 'ne schöne Stimme...

• meine kleine macht täglich fortschritte, um wieder richtig gehen zu können.

Ist zwar hier im Thread völlig OT, aber was hat sie denn gehabt? Grosse OP?

• Ist zwar hier im Thread völlig OT, aber was hat sie denn gehabt? Grosse OP?

Hm wieso OT? Die Frage lautet doch: "Was haben eure Hunde heute gut gemacht/was lief gut"?

die täglichen fortschritte, schließen den heutigen Tag ein :)

Wegen einer Harninkontinenz und "höchstwahrscheinlich" durch Zufuhr von Tabletten die dagegen helfen sollen, kam es zu einem Schlaganfall. Das, zumindest, vermutet es mein TA.

• Hm wieso OT?

Meine Frage war OT und Deine darauf von mir erwartete Antwort ist OT ... nicht das, was Du geschrieben hattest ...

(Gute Besserung für Deinen Hund ... mein verstorbener Oldie hatte auch einen und später trotzdem noch ein langes, gutes Leben :smile: )

• Hi,
    Sino war einfach nur perfekt, hat eine HH'in zu Tränen gerührt..
    wir sind zwischen Feldern unterwegs, nähern uns einem Pärchen, einer führt den Hund zur Seite, einer blockt vorne ( upps kenn ich von früher). Sino war natürlich online. Ich frage freundlich obs ein Rüde ist, wars aber nicht. Ich mache den Vorschlag, dass die beiden doch mal zusammen laufen könnten, Sino würde auch mit Zicken sehr gut klarkommen.
    Das war aber nicht das Problem. Die Hündin war wohl vor einiger Zeit schwer verbissen worden und traut seitdem keinem Hund mehr. Die Trainerin hielt es für möglich dass sie nicht mehr mit anderen Hunden spielen werde. Und das mit knapp 3 Jahren. Nach gutem Zureden und Erwähnen der womanizer- Eigenschaften meines Superhundes ( in dieser Hinsicht) machten wir die beiden tatsächlich frei, das Mädel stocksteif, au weiah. Vorsichtiges Beschnuppern durch Sino, kurze heftige Beissattacke, der Sino locker ausweicht. Spielaufforderung durch Sino, kaspert ein bisschen rum macht sich locker, geht aber auch nicht weiter weg als 1m . Schliesslich schnüffelt sie tatsächlich er läßt alles mit sich machen, und dann darf er auch tatsächlich schnüffeln, Spielaufforderung und ab gehts tasächlich. Sehr nett. Wir haben dann das Spiel ab und an unterbrochen ( Sino lässt sich gut abrufen) damits nicht zu doll wird, war einfach schön.
    Sind mit gutem Gefühl auseinander gegangen, vielleicht sieht man sich wieder..Tja, wenns ein Rüde gewesen wär, hätten wir 0 helfen können.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!