Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Haben sich denn alle eingetragen die mitwollten?
-
21. September 2015 um 20:15
schau mal hier:
Gemeinsames Wandern in Mittelhessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wollen wir schon einen Termin festlegen?

-
Mag sich noch jemand bei der Doodle Umfrage von euch eintragen?
@Chrissy3105 @wölfchenarya @Baileyhund @kleinerPrinzEddy -
@helleschatten @StarryEyed @Cherubina Ihr vll. auch?
-
Hmm bei mir sieht es an den angegeben Tagen etwas eng aus - habe da einige Termine - behalte es aber mal im Auge und melde mich dann noch mal wenn es passt.. daher hatte ich mich noch nicht weiter eingetragen

-
-
Nein, ich denke eher nicht.
LG Anna
-
Am Dienstag hätte ich Zeit und würde gerne mitkommen. Aber bei euch scheint es ja eher auf einen anderen Tag hinauszulaufen. Dann schaue ich eben beim nächsten mal wieder ob es passt.
-
Ich würde dann einfach mal einen Tag festlegen, an dem die meisten können. Ist das ok?
Bei demjenigen wo es dann nicht klappt klappt es sicher dann beim nächsten Mal. :)
Also wie wäre es dann mit Montag den 28.9. vormittags ?
-
Ich muss am Montag leider arbeiten aber momentan ist Arya sowieso läufig. Beim nächsten Mal sind wir aber definitiv mit dabei!
-
Hab aufjedenfall Interesse muss allerdings ab 15 Uhr arbeiten , das wird dann etwas knapp .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!