Richtig spielen mit Beisswurst?
-
-
Ich weiß leider nicht genau, wo die Frage am besten passt, darum poste ich mal hier.
Ich habe heute auf der Messe die erste Beisswurst für den Zwerg erstanden, sie war auch sehr begeistert beim gemeinsamen Zergeln
. Dann hab ich sie ihr für 5 Minuten überlassen und in dieser Zeit hat sie eine Handschlaufe fast abgerupft und die Beisswurst schon aufgerissen. Jetzt ist das eine Jute-Beisswurst von K9, ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht doch ein paar Wochen hält.
Gebt ihr euren Hunden die Beisswurst nie ganz zur Verfügung? Oder verwendet ihr vielleicht ein anderes Material, das besonders reissfest ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Beißwurst ist nicht dafür da, dass sich der Hund damit (über längere Zeit) selbstbeschäftigt. Für sowas gibts Gummispielzeug und Taue. :)
Mal kurz überlassen, okay. Aber sonst wird damit nur gearbeitet, heißt das Dingen fliegt, es wird gezerrt oder sie liegt irgendwo und wird gesucht.
-
Die Beißwurst ist für mich tatsächlich ein Trainingsgerät, dass ich dem Hund nicht überlassen würde.
Die gibt es zur Belohnung in Kombination mit Zerrspiel oder um mal eben ne Runde damit über den Platz zu drehen...das wars.Was hier zum Spielen rumliegt sind Spieltaue. Die lieben meine beiden. Eine packt hinten einer vorne und dann wird gerzerrt.
-
Na gut, dass ich gefragt habe - vielen Dank!
Taue liegen hier auch rum, sind aber nicht so richtig beliebt. Die Beisswurst heute war definitiv ein Highlight. Aber dann weiß ich besser damit umzugehen.
-
Ist ja super wenn sie so beliebt ist, dann kannst du optimal trainieren.
Der Bulli von meinem Ex hat die in 5 Minuten komplett geschreddert.
Ich hatte die eigentlich zum Spielen mitgebracht...
Mir war bis dato nicht klar, dass Hund die so zerlegen kann...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!