Haltung von intaktem Rüden mit Welpen Hündin
-
-
Okay, danke dir @Dackelbenny, lass ich auf jeden Fall diese Woche abklären :)
Übrigens wurde sie vorgestern auch von ein paar Bienen gestochen, das arme Ding (gsd kein Schwellung oder so, nur gestern eine Rötung), und an dieser Stelle schnuppert Ico auch vermehrt.Ich wäre trotzdem weiterhin froh um Erfahrungsberichte wie andere soetwas managen. Viel Kontrolle oder eher mal machen lassen (natürlich NICHT in der Läufigkeit). Oder treten solche Situationen normal gar nicht auf (sondern hier jetzt nur wegen der wahrscheinlichen Entzündung?)
Danke an alle für die Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haltung von intaktem Rüden mit Welpen Hündin*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 intakte Rüden, eine intakte Hündin. Vor dem Einzug der Hündin waren immer mal intakte Mädels zum sitten da (auch während der Hitze). Ich hab die Jungs machen lassen, außer sie haben es übertrieben. Dann habe ich es abgebrochen. Als die Mädels älter wurden, haben sie den Jungs von alleine gesagt, wann sie sich verziehen sollen

Junghundvaginitis, (leichte) Blasenentzündung, nicht entleerte Analdrüsen, ... all das kann Rüden zum schlecken und nerven bringen

-
Zwei intakte Mädels, zwei kastrierte Buben, ein unkastrierter Bub.
Außerhalb der Läufigkeit wird weder bestiegen noch übermäßig geleckt.... also ohne das ich es verbiete, es passiert einfach nicht. Während der Läufigkeit war mein intakter Rüde nur in den Stehtagen vollkommen von der Rolle, vorher und danach zwar interessiert, aber nicht gestresst, die beiden Kastraten nur in den Stehtagen mäßig interessiert.... nur das Casper, zu dieser Zeit noch hormongechipt, Rhea gedeckt hat und ich schweinemäßig Glück hatte, das nix passiert ist. -
danke euch vielmals! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!