Stanley kränkelt :(

• :winken:

Genau, diese Blicke machen mich auch total fertig.
    Dieses"Bitte Frauchen, helf mir.Warum tut das so weh?Mir geht es so schlecht.Ich will nur bei dir sein und knuddeln.Verlasse mich nicht.U.s.w.
    :krank: :( :tear:

Zerbricht mir das Herz.

LG
    Swenja

• Neu

Hi

hast du hier Stanley kränkelt :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja genau *schnüff* ich kann so Blicke auch gar net vertragen.

Am schlimmsten fand ich fast noch seinen Blick, als ich die Sauerei gesehen habe.... so ganz "Frauchen, tut mir leid, das wollt ich nicht, aber... aber ich konnts nimmer halten.Bitte nicht böse sein"
      Der Blick hat mir heut fast das Herz gebrochen. :( Ich glaub er hat das gar nicht verstanden, daß ich dann geknuddelt hab und um ihn rum getätschelt hab. Armes Wuffi

Mein Tag drehte sich heut auch irgendwie nur um den Hund und die damit verbundene Säuberungsaktion... und nu bin ich echt platt...

So "zufrieden krank" liegt mein Dicker übrigens grad in seinen Handtüchern (Decken sind ja alle nass) vor der Heizung und schläft sich gesund:

So das z.B. noch gestern abend aus:

und so heut mittag:

• Der kleine ist defintiv auf dem Wege der Besserung, weil:

wer beim Gassi gehen pupsen kann, ohne das Land mit kommt...

wer Schatten von Schneeflocken anbellen kann...

wer im Laternenlicht versucht Schneeflocken zu fangen...

wer mit der Nase Schneeschieber spielt...

und in die gerade aufgeschlossene Wohnung rein rasen kann...

der MUSS auf dem Wege der Besserung sein :lol: Gott sei Dank...

• Hallo, Verena.

auf den Bildern sieht Stanley ja so richtig fertig aus.
      Diesen speziellen, leidenden Blick haben
      scheinbar alle Kerle drauf :freude:
      Ich freu mich, daß es dem Kleinen wieder besser geht.
      Drück ihn mal ganz doll von mir.

Liebe Grüße
      Daggi

• :winken: Verena,
      und, bei euch alles wieder paletti?
      Bei uns gehts ab heute wieder bergauf :freude:
      Das wurde auch echt Zeit.
      Seit letzten Sa. ist sie so krank gewesen.
      Heute der letzte TA Besuch :bindafür:
      Ach und weißt was mir die TÄ gesagt hat, daß ich Bella wohl angesteckt haben könnte.
      Vor ca.2 Wochen lag ich nämlich 1 Woche flach.
      Vor ca.1 Monat wurde sie kastriert und war dementsprechend schlapp und labil.
      Da ist es durchaus möglich, daß ich sie angesteckt habe.

Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooo gemein.
      Nun ist es wohl auch noch meine Schuld gewesen.
      :wall:

LG
      Swenja

• Huhu Swenja,

jau, hier ist auch wieder alles ok. Gestern und heut hat mich der Hund zwar wahnsinnig gemacht, wenn ich in der Küche war.... der alte Lungerfritze... als hätte er monate nix zu fressen bekommen. Und sobald ich seinen Napf in der Hand hatte fing er fordernd an zu bellen.

So übrigens sah der kleine Mann bewindelt und mit Radler aus:

• :winken:
      Das freut mich tierisch :streichel:

Die Boxershorts sieht sehr, sehr sexy aus :gut:
      Sehr geile Bilder :gut:

Seine Augen sehen auch viel klarer aus(finde ich zumindest).

Na dann kann der Schnee ja kommen :wink:

LG
      Swenja

P.S.:Wußtest du, daß ein Hund sich bei einem Menschen anstecken kann?
      Ich nicht wirklich!!!

• Jein... so ein bissel was wußt ich da... könnt mir da auch grad vorstellen, daß sich Stanley bei meiner Tochter angesteckt hat. Die hatte nämlich MOntag Durchfall und Brechreiz...

Schneefotos hab ich heute gemacht mit dem Dicken... eins ist schon im Fotowettbewerb und der Rest auf seiner HP... und irgendeinem der Schnee-Threads hab ich auch welche rein geladen *g*

• Huhu Verena,
      Gott sei Dank geht es dem süßen Kerlchen wieder besser :gut:
      wenn er auch bei dem Bild mit der Windel ein bißchen unglücklich guckt aber als angezogener Mann ist die Windel wohl vergessen :love:

Und DANKE für die Idee mit der Hose (Sammy's Vorgänger hatte mal einen Afterdrüsenabzess und ich habe ihm ein abgeschnittenes Nachthemd angegeben was hinten mit Druckknöpfen zugemacht war mit riesigen roten und grünen Äpfeln drauf :shock: mich schauderts noch heute, wenn ich daran denke :flehan: - war aber besser wie die verdammte Halskrause)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!