Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche dringend Hundehalsband!
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und suche für eine Freundin zum Geburtstag ein (also eigentlich zwei) Hundehalsband für ihre beiden Süßen. Es sollten 2 gleiche Halsbänder sein. Am liebsten PINK mit NIETEN (die beiden sind kleine Diven) und eine robuste Leine für 2 Hunde. Wo kauft ihr eure Halsbänder? Bzw. habt ihr Tipps welches Geschäft am besten geeignet ist? Online habe ich schon mehrere Angebote gefunden, allerdings würde ich mir die Ware gerne selbst ansehen bevor ich sie kaufe.
Wenn wer Tipps hat zwischen Salzburg und Vöcklabruck wäre das toll.
DANKE! :)LG,
Sandra
-
29. Mai 2015 um 13:45
schau mal hier:
Suche dringend Hundehalsband! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
allerdings würde ich mir die Ware gerne selbst ansehen bevor ich sie kaufe
Na dann schau doch mal, wo bei dir der nächste Fressnapf oder Zoo&Co oder ein anderer Tierladen ist! :)
Google Maps kann dir auch helfen, welche in deiner Nähe zu finden.Viel Erfolg!
-
Oder du lässt dir eins anfertigen. Z.B hier: http://www.blackfoot-collars.eu/
-
Fressnapf und Co hab ich schon durch. Die haben nicht das, was ich für meine 2 "Nichten" haben will, aber danke

-
Oder du guckst mal wo in deiner Nähe die nächste Hundeaustellung ist, da sind immer viele Stände mit diversen Halsbändern, viele handgemacht.
Dann kannst du eben alles mal anfassen, aber mit dem Verkäufer auch eigene Farbwünsche besprechen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!