95502 Hund überfahren, Besitzer gesucht!
-
-
Mir wäre jetzt nur noch eingefallen, dass man ein Inserat in die gängisten Zeitungen des Umkreises setzt. In den umliegenden Tierheimen würde ich auch Bescheid geben, falls der Besitzer dort nach seinem Hund sucht.
-
28. Mai 2015 um 08:51
schau mal hier:
95502 Hund überfahren, Besitzer gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tierheim ist informiert, und mein Mann hat noch bei 2Radiosendern angerufen, das die Durchsagen machen!
-
So, die Besitzerin konnte gefunden werden!
Ich bedanke mich fürs lesen! -
So, die Besitzerin konnte gefunden werden!
Ich bedanke mich fürs lesen!
Oh je, alles andere als ein happy end
aber für die Besitzerin immer noch besser, als die Ungewissheit.Danke für Euren Einsatz, das ist nicht selbstverständlich
. -
Das ist zwar alles sehr traurig, aber ich finde es großartig, dass Ihr Euch so gekümmert habt!
-
-
Für uns ist das absolut selbstverständlich!
Aber mein Mann hat mir schon berichtet das es den ein oder anderen Kollegen bei ihm auf der Dienststelle gab, der den Kopf schüttelte über so viel Einsatz wegen eines Toten Hundes! Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen die selbst Hunde haben oder gehabt haben! -
Für uns ist das absolut selbstverständlich!
Aber mein Mann hat mir schon berichtet das es den ein oder anderen Kollegen bei ihm auf der Dienststelle gab, der den Kopf schüttelte über so viel Einsatz wegen eines Toten Hundes! Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen die selbst Hunde haben oder gehabt haben!
Und besonders gut verstehen können es sicher diejenigen, die ihren Hund schon mal gesucht haben. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, ob etwas passiert ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!