-
-
Lupo hat nicht umsonst die Spitznamen Trampel & Panzer...
Er hat es auch drauf, wenn er sich einen bequemen Couchplatz
auserkoren hat, alles was an Mensch im Weg liegt platt zu trampeln..Sein Sitter ist bestimmt bald steril deshalb...Den Terrassen-Tango spielt er auch gern.. Sonne scheint, Beagle will auf den Platten braten, Tür auf.. 5 Minuten später mag er wieder rein-klopft an die Tür. Tür auf, Beagle kommt rein, checkt kurz ob auch keiner in der Zwischenzeit was essbares beschafft hat.
Legt sich kurz ab-um dann wieder zur Tür zu trotten.. Hab das Spiel mal testweise mitgespielt- er treibt das echt ewig...Aber gibts nicht-1xraus, 1x rein Feierabend!Lupo möchte immer gern bereits besetzte Plätze für sich haben..
So lockt er auch meine Pflegehündin weg von der Couch indem er entweder in seinen Napf starrt, aus der Balkontür glotzt oder sich ein Spieli schnappt.. Alles wird sofort uninteressant wenn der Platz geräumt ist. Dann rollt er sich grunzend zusammen und guckt zufrieden.. Während Joy etwas enttäuscht und veräppelt guckt und die Welt nicht mehr versteht...Er kotzt mit Vorliebe in mein Bett, super wenn mans erst merkt wenn man sich im dunklen Schlafzimmer hinlegen will...
Patsch, Hand rein!
Das Furzen hält sich zum glück sehr in Grenzen hier-aber wenn dann sollen alle was davon haben.. Wir setzen uns also mit wichtiger Miene zwischen den Besuch auf die Couch.. je nach Laune, hinterhältig ohne Ton oder mit Soundeffekt, wird dann Giftgas abgelassen.. Er geht dann ungerührt weg und schaut uns zweifelnd an mit unseren Kissen vorm Gesicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Ich habe einen AH (Ar***loch-Hund)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lucie ist auch ein AH.
Immer, wenn jemand ihr etwas zu essen gibt, außer meinem Freund und mir, geht sie danach hin, schmiegt sich ans Bein, als wäre sie soooo liebebedürftig und sobald der Arm unten ist wischt sie genüsslich ihr Schnütchen daran ab.Weniger süß ist ihr Geboxe. Jeder andere Hund bekommt es hin, seinen Menschen einigermaßen liebevoll zu wecken, Lucie findet es besser, mit der Pfote ins Gesicht zu hauen. Ein etwas anderer Kampfhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!