Hilfe Hund kotet immer noch in die Wohnung
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Mein Pflegehund ist mittlerweile tatsächlich mein Hund geworden... Sie ist jetzt knapp 1 Jahr alt und nun haben die Besitzer sich entschieden Sie tatsächlich abzugeben.
Nun ja sie kann leider nichts... Sie hört überhaupt nicht und von der Leine lassen kann ich sie auch nicht. Ich glaube der Hund weiß einfach nicht genau wer überhaupt seine
Bezugsperson ist. Ich gebe wirklich mein Bestes aber ich bin Anfängerin und manchmal überfragt. Sie war gestern 3 Stunden im Garten bis Abends um 19 Uhr und um
22 Uhr war ich nochmal mit ihr draußen. Und letzte Nacht hat sie schon wieder auf den Teppich gemacht. Das war jetzt das 2 mal. Das dritte mal, war auf dem Balkon.
Was kann ich tun? Nächstes Problem ist, sie übergibt sich immer noch während der Auto fahrt. Ich habe alles mögliche getestet nichts hilft. Ich fahre täglich 30 min.
hin und 30 min. Nachmittags wieder zurück. (Arbeit) Meine Nachbarin würde Sie für die Zeit nehmen, sie hat auch einen Hund und die 2 verstehen sich, aber
dann kommt sie ja schon wieder zu anderen Menschen. Ich möchte eigentlich das sie mich als Ihr Herrchen akzeptiert. Zum anderen hat Sie mich vor ein paar Tagen
angerammelt als ich auf der Couch lag, mir wurde gesagt das ist ein schlechtes Zeichen...
Und beim Gassi gehen bellt sie pausenlos andere Hunde an...Bitte helft mir! Wie kann ich reagieren?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach so und noch eine andere Frage.. Die alte Besitzer möchte öfters vorbei kommen um sie zu sehen und mit Ihr 2-3 Stunden zu verbringen.. ich sehe das als nicht so vorteilhaft ... was meint Ihr?
-
Der alte Besitzer darf gerne sich telefonisch erkundigen; Besuche würde ich zumindest die ersten 6 Monate nicht erlauben. Der Hund soll sich ja umgewöhnen.