HD, Bandscheib oder Zerrung?

• Edit: Jetzt lese ich gerade, dass sie sich doch ganz normal bewegen will. Also hat sie nur beim Aufstehen schmerzen und läuft danach normal? Dann würde ich mal einen Tag abwarten, trotzdem schonen, und wenn es nicht weg geht, zum TA gehen.

Aufstehen geht, Bett rauf und Bett runter bereitet ihr Schmerzen, nur dabei fiept sie ganz leise.

Da muss ich heute Abend wohl ohne Hund laufen und Frauchen an die Leine... ähm... mit nehmen, meine ich. :D

Gerade geht Frau Hund übrigens ihrem 3. Hobby nach: eingerollt schlafen. ^^

• Sorry für den Doppelpost.

Habe gerade mal beim TA angerufen, es kann alles Mögliche sein, daher werde ich da morgen früh mal hinfahren. Heute werde ich sie schonen und dann schauen wir mal, was der TA sagt.

Die nette Dame am Telefon meinte, dass eine "Sportverletzung" gut möglich ist, aber auch, dass Schäden wie HD oder ein Bandscheibenvorfall durch ein Traumta beim Springen oder rennen drastisch verschlimmert wurden.

Drückt der Fellnase mal die Daumen und Pfoten.

• Noch gestern kurz vor Feierabend da, Maja hat eine Spritze und für eine Woche Tabletten bekommen. Hat geringfügig Schmerzen gezeigt beim TA, sie geht von einer Stauchung oÄ aus. Wenn es in einer Woche nicht besser oder wieder gut ist, soll ich wieder kommen, dann will sie mal ein Röntgenbild machen.

Heute war Maja wieder ganz die Alte, ich musste sie aber zügeln, da sie wieder rennen und springen wollte. Ist gar nicht so einfach, so ein Energiebündel dazu zu bringen, sich nicht zu überanstrengen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!