(private) Social Walks gesucht

  • Mit dem Parkplatz Hösel meint se auch den hinteren, also nicht der große vorne wo auch die Busse halten und das 'Parkhaus' ist, sondern auf der anderen Seite wo auch Google die Adresse 'Am Sondert 22' ausspuckt. :smile:


    Ui, freu mich auch wenn ihr zwei @kamikazeherz und @HollyAussie das nächste mal mitkommt!

  • Okay dann geb ich die Adresse ein, halte mich an den s-Bahnhof und nehme den Parkplatz da (Parkhaus geht mit Bus eh nicht^^).


    Super, freu mich! :-)

  • Ich kann morgen doch mitkommen, wir haben nicht genug Stunden ausgeteilt bekommen und ich wurde komplett gekürzt. :/ Außerdem finde ich den Vorschlag mit den Hunden im Auto lassen gut, kann ich aber leider nicht machen, weil ich keins habe und mit der Bahn komme.. hoffe, das ist trotzdem okay? :D

  • Ein Rüde, aber kastriert. =) Prinzipiell erstmal unverträglich, nach ein paar Minuten nebenherlaufen kann er aber inzwischen fremde Hunde akzeptieren.

  • Richtig. xD Ach, das wird schon werden. Sind ja alle angeleint und/oder entsprechend gesichert. Also hoffe ich. :D

  • Dann sind wir ja noch eine(r) mehr. Prima! =)


    Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn du deinen Hund direkt dabei hast. Alle anderen können ja im Auto warten, so dass sich da keine Anspannung bei den Hunden aufbaut und wir uns in Ruhe begrüßen können.


    Wo treffen wir uns denn jetzt genau?
    War beim S-Bahnhof auch ein Parkplatz?


    Ich bin übrigens das kleine, dicke, in türkiser Fleecejacke. (Weil wir uns an den Hunden ja jetzt nicht erkennen können, anfangs.) :D

  • Jeah, cool das du doch kannst kamikazeherz! :bindafür:


    Ach, ich denk das wird nach ner ersten Turbulenz ganz gut gehen. Notfalls lassen wir eben etwas mehr abstand und arbeiten und langsam aneinander ran. Wir haben ja auch zwei Mädels dabei ;) Und wir sehen ja wies läuft und können erst mal mit den Männers etwas auf abstand bleiben, oder auch generell wenns noch nicht so gut klappt.



    Und jo wir treffen uns am Parkplatz. Es gibt wie gesagt zwei, auf jeder Seite der Bahnstrecke einen. Wir stehen auf dem kleineren, der obere auf der Google Karte. Je nach dem aus welcher Richtung du kommt kamikazeherz dann müsstest du einmal über die Brücke. Ist recht leicht zu erkennen, wenn ihr da seid wo der kleine Wendekreis ist und der Bus hält und der Überdachte Parkplatz/-haus ist, seid ihr auf der falschen Seite :smile:
    Sollte wieder erwarten da alles voll sein, der andere ist recht groß und wie gesagt nur einmal über die Brücke rüber.


    Wir sind bestimmt nicht zu überhören, den einer der Wutzen mault/jammert sicher erst mal ausm Auto raus, weil müssen ja warten, ist ja schon mal doof :roll: Sonst stehen wir als zwei Mädeln vor nem dreckigen, kleinen, schwarzen Auto. :D
    Freu mich!

  • Ja das wird schon alles werden. Wir sehen ja wie die Jungs reagieren und ich halte auf jeden Fall erstmal gut Abstand mit Pepe! Und er ist wirklich viel harmloser als er vll erstmal erscheinen mag ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!