(private) Social Walks gesucht

  • Wir hatten heute eine super entspannte Runde, Knightley und Loki haben richtig toll miteinander gespielt und sind viel miteinander herumgerannt. Loki hat sich zwar recht schnell bedrängt gefühlt, hat dies aber supertoll kommuniziert und Knightley hat das brav akzeptiert. Wenn meiner das doch nur bei allen Hunden so angemessen könnte.. aber dafür machen wir ja die Walks.
    Freuen uns schon auf nächstes Mal! :gut:

  • Ach, ich find der hatte da aber auch immer recht. Wenn Knightley da über den drüber hüpft und halb auf ihm landet oder zu körperlich spielen will, da darf man aber auch gerne ne ordentliche Ansage machen! :dafuer:
    Waren beides ganz brave tolle Hunde. :smile:


    Und wir hatten sogar ein klein wenig Schnee mit ganz viel Sonne! :applaus:

  • Naja, aus Lokis Sicht hatte er sicherlich recht. :hust: Irgendwann muss er mal das Popschnuppern zulassen.. aber das eilt ja auch nicht.
    Ich freue mich jedenfalls tierisch darüber, dass Loki auch gemäßigt bescheid geben kann, wenn es ihm zu viel wird. Im Übrigen glaube ich auch, dass wir ziemlich zum richtigen Zeitpunkt gegangen sind. Loki ist zwar sehr müde, aber nicht total kaputt.


    Wer hätte denn nächstes Wochenende Lust ein Ründchen zu gehen?

  • Lust hätte ich schon, aber ich kann leider dieses Wochenende nicht.


    @Mikkki Nicht das ich dich jetzt überreden mag mit zu laufen, wollt nur nochmal anmerken das wir die Hunde nur freigeben wenn auch alle Hunde das abkönnen und die Halter das auch wollen. Nur für den Fall das du deswegen nicht magst. :smile:

  • Hi,
    danke für Deine Gedanken, aber das ist es nicht. Sino hört wirklich aufs Wort auch im Freilauf. Wir müssen halt nur noch aufpassen, dass er nicht in alte Schwächen verfällt. Mit kleinen Hunden laufen ginge also im Moment wahrscheinlich eher nicht, aber letzen Sonntag z.B. hätte schon gepasst. Leider haben wir auch an WE zumeist einen übervollen Terminkalender. Manchmal ists halt nur kurzfristig planbar, dann denkt man ooh, es könnte gehen und dann schwupps schreit einer in der Familie.
    Am Sonntag hatte bei uns gerade 13.00 Uhr gepasst, wir waren dann in Uedesheim.
    War auch sehr nett. Aber ich hab Euch auf dem Schirm, und irgendwann klappts denn auch...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!