(private) Social Walks gesucht
-
-
Der Treffpunkt ist der Parkplatz von Ratingen, Hösel S (S-Bahnhaltestelle).
Ich werde leider doch nicht können.
Trotz viel Vorarbeit, fesselt mich noch genügend Arbeit an den Schreibtisch!
Tut mir leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind nach wie vor heute noch dabei
Beim Bahnhof gibt es zwei Seiten, wir treffen uns auf der Seite wo die Gerüstbaufirma ist. 'Am Sondert 22, Ratingen' ist das um genau zu sein.
Und kein Thema mit rumstänkernden Hunden, dafür machen wir das ja. Halten erst mal Abstand und tasten uns dann je nach Hund und Hundelaune aneinander ran.
Ich hab zwar ne 5m Schlepp mit für einen gelenken Freilauf, aber da schaun wa einfach wies läuft. Reine Leinenrunde ist auch superWir freun uns!
-
Klasse, wir kommen!
Dann werde ich meinem Navi mal die Adresse mitteilen.Wir freuen uns auch.
-
Danke, war wirklich toll.
Und meine Dame pennt jetzt auf dem Sofa neben mir.Gerne ein weiteres mal, ich muss halt schauen wie es insgesamt zeitlich passt.
-
Hi,
heute hats für uns ohnehin leider nicht gepasst, aber vielleicht beim nächsten Mal.
In Gruppen ist Sino von vorne herein ruhiger als wenn wir auf einzelne fremde Hunde stoßen. Nur wenn kleine Hunde da wären, müssten wir wohl eher passen. Auch wenns mittlerweile alles ganz gut geht, hätten wir immer alle 4 Augen auf ihn gerichtet, wär uns dann etwas zu stressig.
LGMikkki
-
-
War eine schöne Runde Gestern und du hast wirklich eine bildhübsche Hündin @sam_und_co
Immer wieder gerne.@Mikkki Bis jetzt hatten wir als kleinsten Hund den DackelMix mit. Aber ich glaub das war nur ne Ausnahmen (obwohl immer willkommen
) und einmal eine Jacky Dame. Sonst sind die Wheaten mit Dakota die 'kleinsten'.
Aber wenn mal kleinere Hunde mitkommen kann man sich ja auch gut absprechen. -
Hi,
wir würden uns freuen wenns mal klappt...
LG
Mikkki
-
Wir hatten gestern einen tollen Social-Walk Erfolg bei uns in Attendorn
Nach einigen Treffen haben wir gestern den Test gewagt und Maybe mit Paul (einem Podenco-Mix) laufen lassen! Es hat super funktioniert. Die zwei haben sich toll verstanden
-
Super!
-
Hey ihr,
hat jemand Lust am Wochenende eine Runde zu drehen? Und kann das ggfs jemand in der Gruppe nachfragen? Ich habe nämlich momentan mal wieder kein Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!