(private) Social Walks gesucht
-
-
Ein bisschen konkreter:
Wir können nur Vormittags / am frühen Mittag bis ca. 14 Uhr. Danach leider nicht mehr. Falls das auf Gegenliebe stößt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es so etwas auch in Berlin?
-
Ein bisschen konkreter:
Wir können nur Vormittags / am frühen Mittag bis ca. 14 Uhr. Danach leider nicht mehr. Falls das auf Gegenliebe stößt?
Das würde für uns gut passen.
Und Hösel geht auch bei uns. -
-
12:30 Uhr fände ich grundsätzlich gut, ja. :) Dann haben wir ja mindestens 1,5 Stunden Zeit +/- dem akademischen Viertelstündchen.
-
-
12:30Uhr ist für uns auch super.
@Chuckychuck2000 Unser Grüppchen ist zur Zeit aus NRW. Aber du darfst natürlich auch hier für Berlin und/oder Umgebung suchen.
Vielleicht findet sich ja wer der mit mag. Ist echt ne schöne Sache so Social Walks!
-
Gibt es so etwas auch in Berlin?
Schau doch mal unter der jeweiligen PLZ und eröffne ein Thema - hier bist du ja im 4-er PLZ-Bereich, da findest du sicher keinen aus Berlin. Aber in Berlin gibts da ja sicher auch Bedarf!
-
Ups, das habe ich gar nicht gesehen. Sorry!
-
12.30 Uhr werde ich leider nicht schaffen...
Beim nächsten mal bin ich aber dann dabei, euch auf jeden Fall viel Spaß!!! -
Also morgen 12.30 Uhr, richtig?
Wo ist der Treffpunkt- ich war ja noch nie da.Zu meinem Hund, je nach Erregungslevel ist sie schon aufgeregt und bellend, im Normalfall aber mit etwas Abstand und ein paar Minuten später wieder einigermaßen ok. Wir wollen ja deshalb daran arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!