(private) Social Walks gesucht
-
-
Wir haben auch Freitag den letzten Arbeitstag ^^
EDIT: Allerdings bin ich im Urlaub die Welpies besuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@VaRiOuS
Hab ich das richtig im Kopf, dass ihr sowieso öfter am Grünen See seid? Vielleicht treffen wir uns ja da malGenau, da liegen wir öfter mal auf der Lauer
-
Hallo,
Das neue Jahr hat begonnen und die guten Vorsätze sind noch frisch.
Gibt es noch "Social Walks"?
Für mich wäre nächster Sonntag ideal.
Viele Grüße
Steffi -
Huhu
Ja, wir sind noch unterwegs. Kommenden Sonntag könnte ich wenn nur Vormittags, bzw. Mittags. Würde das passen?
Mag noch wer mit? -
-
Wenn der Arschkeks bis Sonntag mit den Stehtagen durch ist gerne. Sonst ist mir das etwas zu anstrengend
-
Ich wäre dabei, mittags wäre super.
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne mal dabei! Ich habe einen fast 3 Jährigen Doggen Mix, mit kleinen Hunden hat er eigentlich keine Probleme… Mit größeren Langhaarigen Hunden dann schon eher.. Zu dem Chaosprinzen habe ich noch eine Bully Oma (11 Jahre) mit allem Verträglich solange sie nicht bedrängt wird aber selbst dann ist sie noch ziemlich nett und macht keine Löcher
Ich kann am besten am WE, dann auch eher Sonntags, in der Woche ab 17 Uhr.Ich würde mich sehr freuen, achso wir kommen aus Essen
-
-
Sonntag könnten wir wohl auch noch mitkommen. :) Es darf nur nicht zu spät werden - allerdings ist es ab 17:00 Uhr auch schon ziemlich düster im Wäldchen.
Hättet ihr denn Lust auch etwas zu machen? Vielleicht so 10-15min Dummy oder so einzuschieben? Oder vorab etwas zu machen? (Müssen ja nicht alle *g*).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!