(private) Social Walks gesucht
-
-
Hat denn jemand Lust auf einen schönen Regenspaziergang morgen?
-
12. September 2015 um 18:49
schau mal hier:
(private) Social Walks gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren gestern joggen, hatten also schon genug Bewegung.

Wie siehts bei euch denn diese Woche abends aus? Hat wer Lust wieder mal in Hösel zu gehen?
-
Damit das offiziell beleibt
, wir melden uns gegen 17uhr nochmal bei dir wie es mit dem Wetter aussieht für heute Nachmittag.Sonntag hatten wir knuddel-und-haia-Tag. Kam uns der Regen quasi ganz recht.

-
Bleibt es eigentlich jetzt bein 26. oder 27.?

-
Also wenns der 27. wird wären wir gerne dabei - müssten halt nur gucken wie wir hinkommen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann dich sehr gerne vom Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen falls du mit dem Zug kommen möchtest.
-
Trefft ihr euch morgen im sauerland oder hat jemand von euch spontan Lust Morgen früh auf Hösel?
Bisschen üben und wenn es passt spiel?
@kamikazeherz vielleicht? -
Da ich morgen arbeiten muss, passt mir das leider nicht vorher und da ich bis 18 Uhr arbeiten muss, ist es danach auch schon zu spät, leider. :/
-
Ach schade, aber vielleicht ein anderes mal

-
Ich antworte auch hier mal wieder (*hust), nachdem mein Schwesterherz das schon für mich übernommen hat - die letzte Schulwoche vor den Ferien läuft & ich hab den Kopf & den Schreibtisch voller Arbeit. :/ Hier geht also gar nichts mit Ausflügen. Ich verfolge eure Treffen aber neidisch aus der Ferne.

Sehen wir uns eigentlich alle auf der Hund-Messe in Dortmund? Mal so nebenbei gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!