(private) Social Walks gesucht
-
-
Hat denn jemand Lust auf einen schönen Regenspaziergang morgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gestern joggen, hatten also schon genug Bewegung.
Wie siehts bei euch denn diese Woche abends aus? Hat wer Lust wieder mal in Hösel zu gehen?
-
Damit das offiziell beleibt
, wir melden uns gegen 17uhr nochmal bei dir wie es mit dem Wetter aussieht für heute Nachmittag.
Sonntag hatten wir knuddel-und-haia-Tag. Kam uns der Regen quasi ganz recht.
-
Bleibt es eigentlich jetzt bein 26. oder 27.?
-
Also wenns der 27. wird wären wir gerne dabei - müssten halt nur gucken wie wir hinkommen.
-
-
Ich kann dich sehr gerne vom Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen falls du mit dem Zug kommen möchtest.
-
Trefft ihr euch morgen im sauerland oder hat jemand von euch spontan Lust Morgen früh auf Hösel?
Bisschen üben und wenn es passt spiel?
@kamikazeherz vielleicht? -
Da ich morgen arbeiten muss, passt mir das leider nicht vorher und da ich bis 18 Uhr arbeiten muss, ist es danach auch schon zu spät, leider. :/
-
Ach schade, aber vielleicht ein anderes mal
-
Ich antworte auch hier mal wieder (*hust), nachdem mein Schwesterherz das schon für mich übernommen hat - die letzte Schulwoche vor den Ferien läuft & ich hab den Kopf & den Schreibtisch voller Arbeit. :/ Hier geht also gar nichts mit Ausflügen. Ich verfolge eure Treffen aber neidisch aus der Ferne.
Sehen wir uns eigentlich alle auf der Hund-Messe in Dortmund? Mal so nebenbei gefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!