(private) Social Walks gesucht
-
-
Hallo grPups,
jep - Dalya und ich würden supergerne mitlaufen
. Wir kommen aus Hilden-Nord und "wildern" im Stadtwald, Elbsee, Unterbachersee usw. streifen also auch Düsseldorf. Würde mich gerne anhängen, hast du einen Termin / Treffpunkt parat?
LG yogi und Dalya
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider muss ich mit Happy noch etwas pausieren.
Mein Auto ist wieder in Ordnung, allerdings bereitet mir Happy z.Zt. einige Sorgen.
Sie trinkt seit ca 1 Woche trinkt sie sehr viel und erbricht manchmal. Der erste Check beim Tierarzt war nicht so gut. Calcium und Keratin Werte sind erhöht.
Es werden einige Folgeuntersuchungen gemacht um sagen zu können ob es von der Niere oder der Schilddrüse kommt.
Ich hoffe der Tierarzt findet schnell heraus was nicht in Ordnung ist und meine Prinzessin erholt sich bald.@ gr.Pups und Yogi58.....würde mich dann auch zusätzlich in Hilden anschliessen, wäre ja auch ein Heimspiel für mich.
Lg von mir
-
Wir drücken die Daumen und wünschen gute Besserung!
LG yogi & Dalya
-
Ui, dann wohnen wir ja quasi neben an @yogi58
Ich wohn zwar in Düsseldorf, aber dann genau auf der anderes Seite vom Elpsee und Unterbachersee. Wie cool!
Wann wäre es dir den mal lieb? Spontan könnt ich z.B. am Sonntag?@Plumsgesicht8 Oh je, gute Besserung ans Hundi! Hoffe das es sich shcnell klärt und schnell wieder besser wird!
Freu mich wenn wir uns dann hier auch nochmal treffen würden. Gern auch mit Mops -
Hi grPups (bei Gelegenheit mal erklären ob es das heißt was ich vermute
), in welcher Richtung muss ich denn nu übers Wasser gehen? Unterbach, Eller oder Hassels
Sonntag ist super, Uhrzeit und Treffpunkt ist wurscht - äh - nicht vorm Frühstück. Nee, sag einfach an und wir stehen bei Fuß... -
-
Hassels
Können uns gerne irgendwo hier oder bei dir treffen, wir sind gut zu Fuß. Laufen also auch gern auch noch ne halbe Stunde zu euch oder so.
Nicht vorm Frühstück find ich auch seeehr gut! Bin nicht so der Frühaufsteher wenn ich net mussWie sieht es denn so mit, mh 11Uhr aus? Wenn dir Nachmittag oder Abend lieber ist gern auch dann.
Und ich denk mal bzgl. Namen hast du recht. Pupshund heißt Pupshund weil er als Welpi viel pupsen musste und das ist irgendwie als Kosename hängen geblieben.
und das gr ist die Abkürzung zu groß, und großer Pupshund heißt Knightley weils Schwesterchen der kleine Pupshund ist. Hehe.
-
dazu muss man sagen, dass der kleine Pupshund auch viel weniger gepupst hat! Es ist eher ein Babypups geblieben. Deswegen wird sie auch immer noch so genannt.
Um das mal ungefragt einzuwerfen. Viel Spaß euch beiden Sonntag. :) Macht Fotos.
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß und sage den Neuankömmlingen Hallo!
Falls es euch nichts ausmacht, würde ich mich am Sonntag auch bei euch dranhängen, oder wollt ihr lieber erstmal zu zweit gehen?
Ansonsten, wie siehts mit dem Rest aus? Hättet ihr zB Lust am Mittwoch oder Donnerstag zusammen irgendwo zu gehen?
-
Jaja, als ob Schwesterchen...
Ja komm mit @kamikazeherz ! Ich hab nix dagegen, freu mich
Kann dich dann wieder in Benrath abholen wenn du magst.
-
ihr seid so gemein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!