(private) Social Walks gesucht

• Neee, also auf ne Messe etc kommt Knightley nicht mit. :mute:
    Hatte aber auch nicht vor dahin zu fahren. War da die letzten zwei mal und joa, z.Z. keine Lust drauf :ops:
    Aber auf spazieren schon :D

• Hu? Keine Lust auf Welpentreffen? Wie das? :)

Ich bin leider das nächste WE nicht da. Allerdings fand ich das DogEvent auch bisher eher - naja - voll, anstrengend und nicht sonderlich spannend. Für unsere Hunde wäre es auch absolut & gar nichts. :D

• Doofes Handy :/

ich glaub, ich spare lieber für den Herbst, da ist ja die Hund&Pferd. Momentan ists eh was knapp.

Haben uns gestern übrigens doch nicht getroffen - hättet ihr Lust auf ein Treffen wieder am Freitag?

• Muhaha, da ist Dakota bei grPups .... vielleicht hat sie ja Lust die Arschkekse beide mitzunehmen! Harhar. Danach ist Dakota wahrscheinlich wieder ramponiert. Und grPups setzt beide Hunde gleich aus ... :dead:

• Auf die Welpen bzw. Junghunde hätte ich schon Bock, nur auf den Anhang nicht :lol:
    Das hat mir beim ersten Treffen total gereicht :pfeif:

Aber gut, wenn der Dogday eh nicht so spannend ist, spare ich auch auf die Messe =)

• Ich bin da noch nie gewesen, aber dann kann ich mir das ja auch sparen ;-)

Freitag geht bei mir leider nicht. Eher Samstag oder Sonntag. Würde ich aber je nach Wetter spontan entscheiden

• Wir wollten eigentlich auch zu dem Dog Event. Wollte Sierra mal bei dem Rennen teilnehmen lassen x)
    Aber diesen Sonntag verbringen wir höchstwahrscheinlich auf dem Lande :)

• Hallo, hoffe es ist mir niemand böse, dass ich in diesem Thread Leute für Social Walks in und um Hilden suche. Wir haben seit 4 Wochen die Jack Russell Lady Dalya , 5 Jahre jung, total lieb aber mit Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen. Ihr würden die Eingangs - so toll beschriebenen - Spaziergänge bestimmt gut tun. Wenn also jemand ein- bis mehrfach in der Woche oder am Wochenende Lust hat (Zeitlich bin ich flexiebel) Lust hat, freue ich mich über Rückmeldung.
    LG yogi

• Huhu @yogi58 :winken:
    Hier ist bestimmt niemand böse oder so. Hier darf gerne jeder schreiben und fragen und suchen :D

Von wo kommt ihr den? Aus Hilden direkt? Wir wohnen ganz in der Nähe und können quasi fast zu Fuß nach Hilden laufen. Also falls du auch mit uns, als latent pöbelnden Boxer, laufen magst würden wir uns freuen :smile:
    Knightley findet eigentlich 'nur' fremde Hunde die uns kurz begegnen total blöd, kann aber inzwischen super in ner Gruppe laufen. Ist natürlich aber auch gesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!