(private) Social Walks gesucht
-
-
Stünde denn schon ne Uhrzeit fest?
Ich hatte mich ganz locker mit @VaRiOuS verabredet, aber vielleicht kann ich ja vormittags das eine und nachmittags das andere machen, so kommt Mücke gleich doppelt auf ihre Kosten mit einem Tobegassi und einem diszipliniertem Gassi an der LeineP.S.: wäre auch wieder Hösel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Gelände ist auch flach, also keine Steigungen oder so!
Die Adresse steht hier ein paar Seiten vorher. Direkt am sbahnhof Hösel, nicht die Seite mit dem Parkhaus.
-
Hab die Adresse gefunden, danke.
Ich werd Happy erst ein mal im Auto lassen wenn ich da bin.Viele Grüße
Heike -
@Zaphira81 10Uhr war ausgemacht
Ich freu mich wenn ihr kommt, beide
-
Ui, 10.00 Uhr ist sogar spitze!!
Dann kann ich wirklich beide Gassigänge laufen -
-
Wäääh! Ich bin ein bisschen neidisch (gut, ein bisschen mehr) - macht Fotos! :) Und berichtet bitte!
Die nächsten beiden Wochen werde ich auch nicht können - Schulfest & Fortbildung.
Das ist echt verhext, Frau Hund und ich schaffen echt nix ... entweder beruflich kommt was in die Quere oder Frau Hund ist kaputt.
-
boah so viele und ich mit zwei Hunden - das kann mir ja was geben
-
Ach was, das wird super!
-
Bei mir is das echt als hätte da der Teufel seine Finger im Spiel...Waren gestern (Samstag) 7 Stunden Gassi! Um 12.53 Uhr haben wir uns getroffen, um 19.50 Uhr sind wir dann in die Bahn gestiegen - einmal Kaiserswerth-Oberkassel (mit Fährübersetzung über den Rhein)...
Meine Füße brennen wie Feuer und ich hab bisher ca. 2h geschlafen, obwohl ich kaputt ohne Ende bin...
Aktuell weiß ich nicht, ob ich mich nachher gut genug bewegen kann, um mitzulaufen, mir tut echt alles weh
-
Sonntag hat mir sehr gut gefallen. Und was noch wichtiger ist , mein Plusgesicht hat die Strecke gut überstanden. Kein humpeln im Ansatz zu sehen.
Aber viel schöner....die Gelassenheit unserer Hunde.
Ich wäre bereit für ein neues Treffen, habt ihr schon etwas geplant? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!