(private) Social Walks gesucht
-
-
Am 1.8. klappt es bei mir nicht.
Bin das ganze Wochenende auf einem Seminar.
Dann hoffe ich beim nächsten mal mitlaufen zu können.Allen ein schönes Wochenende
Heike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: (private) Social Walks gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kann am 01.08. auch
Sauerland oder Ruhrpott?
-
Also ich wäre ehrlich gesagt beim nächsten Mal noch für Hösel oder so, weil ich noch nicht weiß, ob ich da wieder so richtig fit bin wenn Peter
sich in die Leine schmeißt... Da könnte ich dann ggf. abbrechen und wäre relativ schnell wieder zu Hause. Solltet ihr aber Sauerland bevorzugen ist das natürlich ok!!
-
Wir sind zurück! :) Erholt, gebräunt und voller Tatendrang.
Und wir könn(t)en am 1.8 natürlich auch. (Natüüürlich!) Je nachdem, ob grPups wieder auf den Beinen ist, kommen wir mit dem Auto oder der Bahn (mein Führerschein ist schon so eingestaubt, dass ich mein Schwesterherz wahrscheinlich eher umbringen würde als dass wir heil ankämen, wenn ich fahren muss).
Insofern wäre uns Hösel wohl auch ganz recht. :) Obwohl ich so gerne ins Sauerland mag!
Mal ein bisschen voraus geplant:
Wie sieht es am 8.8. aus oder am 15.8.?Leider sind da die Sommerferien zu Ende & die Arbeit geht wieder los, aber da es ja Wochenenden sind ...
-
Hallo ihr lieben!
Wie sieht es denn übermorgen aus? Würde auch eventuell nach Hösel kommen!
-
-
heho ihrs!
Wie schauts bei euch ende nächster Woche aus? Dann bin ich wieder fit! -
Ende nächster Woche gibt es bei uns Welpen. Deswegen müsste ich spontan schauen. Möchte ja gerne dabei sein
-
Sonntag kann ich nicht, ansonsten bin ich gerne dabei! :-)
-
Samstag haben wir ne Geburtstagsfeier, daher wäre ich dann für Freitag. Noch wer Lust? Gerne wieder in Hösel, gerne aber auch woanders
Vielleicht kommt RuDako ja auch ohne Hund aber mit Kamera mitUnd @smilietanja Babies!!!!!!
-
Müssten wir wieder spontan gucken
Haben an dem Tag eine Trainer Stunde und wollen Bahn fahren.
Beim letzten Mal endete das in einer Panikattacke. Kann also gut sein, dass das Hundekind nach der Stunde völlig fertig ist. Wenn nicht, sind wir gerne dabei. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!