(private) Social Walks gesucht

• Danke Euch, alles halb so wild, bin wieder zu Hause :-) aber mit dem Hund raus darf ich erstmal nicht... Freue mich aber schon auf den nächsten SW :-)

• Hallo zusammen,
    ich habe hier euren social Walk entdeckt und bin begeistert.
    Meine Happy ist 5 Jahre, eine Bordeauxdogge und leider Leinenagressiv. Wir arbeiten bereits mit ihr mit dem Futterbeutel und es hat sich deutlich verbessert. Ich kann sie allerdings Z.zt. nur mit dem Halti führen da sie mich bereits das ein oder andere mal umgerissen hat.

Ich würde mich euch gerne anschliessen. Ach ja.....ich komme aus der nähe von Düsseldorf.

Viele Grüße, Heike

• Auch von mir gute Besserung! :}

Wir braten in der Sonne und warten darauf, dass es kühler wird (36°C steigend!) ... hier gibt's kaum andere Hunde, da komm' ich mir vor als hätten wir überhaupt keine Probleme! *gg*

@Plumsgesicht8
    Natürlich kannst du dich uns gerne anschließen. :) Wichtig sind eigentlich nur zwei Regeln:

1. Die Hunde sind gesichert
    2. Die Hunde spielen nicht miteinander

Wenn alles so läuft, wie es laufen soll, dann wäre irgendwann Schleppleine denkbar oder oder oder.

Aber da können mich die anderen bestimmt ergänzen & mehr sagen. :)

• Hallo RuDako,

selbstverständlich....genau deswegen würde ich gern mitlaufen.
    Ich habe Happy zwar am Halsband aber eine Zusätzliche Leine am Halti. Anders geht es z.Zt. leider nicht.

Viele Grüße
    Heike

• Ui, ich freu mich wenn wir alle aus dem Uralub zurück sind und auch wieder gesund und munter spazieren können. Und neue Gesichter und Schnauzen sind immer suuuper! :smile:

• Hallo, wo finden die Social Walks statt?
    Meine Hündin ist sehr aufgeregt bei Hundebegegnungen und da würde ich gerne mehr Ruhe reinbringen.
    Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet/Grenze südliches Münsterland.
    Viele Grüße Steffi

• Die meisten kommen aus dem Pott/Düsseldorf. :)

Wie siehts denn aus mit einem Treffen, was machen die Kranken? Wie geht es euch?

Wie gehts der werdenden Mutter? :D

• Heho @sam_und_co :winken:

Bis jetzt haben wir uns in Hösel getroffen. Das ist in Ratingen zwischen Essen und Düsseldorf. Aber wie wir anfangs mal geschrieben haben, sind wir (RuDako und meineweinigkeit) gerne auch woanders unterwegs. Wir können uns also auch immer mal wieder woanders treffen, solange sich die Anfahrtszeit 'lohnt'. ;) Also gerne auch so mittig das alle die mit wollen (Freue mich über jeden der mit möchte! :bindafür: ) gut hinkommen.
    Wenn wir kranken wieder fit sind und die Urlauber zurück wollen wir uns auch noch bei @smilietanja treffen, wenn das für dich näher wäre. Bist du bestimmt auch willkommen für ne große Runde. :smile:

Bzgl. fit, ich kann leider noch keine großen - und keine kleineren :( - Runden laufen. Noch muss jemand für mich den dicken Hund führen damit alles weiterhin gut verheilt. Bin zur Zeit bei meinen Eltern einquartiert deswegen. Mal sehn wies nächste Woche ist, denk aber es wird bei mir erst Übernächste. :ill:

Aaaber, ganz natürlich, dürft ihr euch auch ohne mich treffen. :D

• Das ist mies @grPups :( wünsche dir weiterhin gute Besserung !

Sicher sind alle herzlich gerne eingeladen uns im Sauerland zu besuchen!

Der werdenden Mama geht es mittelmäßig... (falls du Maybe meinst @kamikazeherz) ;-)
    Sie hat mit dem schwülen Wetter und Übelkeit zu kämpfen :( aber in zweieinhalb Wochen ist es ja schon so weit :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!