(private) Social Walks gesucht
-
-
Möchtet ihr dann Sonntag kommen? Dann kann ich noch die Mädels vom Attendorner social Walk fragen ob die auch mit möchten ;-)
Ginge dann so gegen Mittag? Um vier kommen Welpen Interessenten und da müsste Maybe dann wieder zu hause sein :-) -
8. Juli 2015 um 07:44
schau mal hier:
(private) Social Walks gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich antworte nochmal für uns, ehe der Thread hier einschläft:
Wir sind die nächsten 2,5 Wochen weg. :) Und kommen damit erst Ende des Monats wieder, dann melden wir uns aber sehr gerne wieder zum SW zurück. Also fleißig weiter laufen ihr Lieben!
Bis dahin.
-
kommt denn jetzt morgen irgendwer?
-
Auch hier nochmal ganz officele: Sry!!!!!! Wir waren etwas im Hochzeitschaos und ich habs nicht an der Rechnergeschafft! Würde das Treffen (nach der OP) aber gerne, gerne wiederhohlen, neustarten!
-
-
Wann wirst du denn wohl wieder fit sein?
Jeder der mit in die WhatsApp Gruppe möchte kann mir oder @grPups seine Handynummer per pn schicken
-
Tja, krankgeschrieben bin ich mind. 2 Wochen. Mal sehn ob ich auch 2 Wochen flach lieg. Ich denk mal nicht. Diese und nächste Woche wird es wohl bei mir nix, aber darauf ja bestimmt wieder.
Freu mich schon drauf! -
Huhu ihr Lieben, ich bin statt an der Nordsee im Krankenhaus gelandet..
Blinddarm-OP. Bin auch erstmal 2,3 Wochen raus, aber danach gerne wieder dabei :-) -
Oh jeh! Gute Besserung! Hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen und es ist alles soweit gut überstanden!

-
Ohje, ich wünsche allen Kranken und/oder Frischoperierten erst einmal gute Besserung! Ich hoffe, euch gehts schnell wieder gut und ihr seid bald wieder fit!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!