(private) Social Walks gesucht
-
-
Möchtet ihr dann Sonntag kommen? Dann kann ich noch die Mädels vom Attendorner social Walk fragen ob die auch mit möchten ;-)
Ginge dann so gegen Mittag? Um vier kommen Welpen Interessenten und da müsste Maybe dann wieder zu hause sein :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich antworte nochmal für uns, ehe der Thread hier einschläft:
Wir sind die nächsten 2,5 Wochen weg. :) Und kommen damit erst Ende des Monats wieder, dann melden wir uns aber sehr gerne wieder zum SW zurück. Also fleißig weiter laufen ihr Lieben!Bis dahin.
-
kommt denn jetzt morgen irgendwer?
-
Auch hier nochmal ganz officele: Sry!!!!!! Wir waren etwas im Hochzeitschaos und ich habs nicht an der Rechnergeschafft! Würde das Treffen (nach der OP) aber gerne, gerne wiederhohlen, neustarten!
-
-
-
Tja, krankgeschrieben bin ich mind. 2 Wochen. Mal sehn ob ich auch 2 Wochen flach lieg. Ich denk mal nicht. Diese und nächste Woche wird es wohl bei mir nix, aber darauf ja bestimmt wieder.
Freu mich schon drauf! -
Huhu ihr Lieben, ich bin statt an der Nordsee im Krankenhaus gelandet..
Blinddarm-OP. Bin auch erstmal 2,3 Wochen raus, aber danach gerne wieder dabei :-)
-
Oh jeh! Gute Besserung! Hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen und es ist alles soweit gut überstanden!
-
Ohje, ich wünsche allen Kranken und/oder Frischoperierten erst einmal gute Besserung! Ich hoffe, euch gehts schnell wieder gut und ihr seid bald wieder fit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!