(private) Social Walks gesucht

• Wir waren gestern ca. 20.30 Uhr unterwegs - 29°C und damit noch immer zu heiß für Mücke, heute sollen's gefühlte 42°C werden...

Bei dem Wetter sind wir erstmal raus, Mücke würde nach 2 Schritten umkippen mit lauter fremden Hunden und Menschen :verzweifelt:

• Wir haben auch schon darüber geredet den SW aufgrund der Temperaturen ausfallen zu lassen. Dakota liegt heute schon total platt rum und morgen sollen zu den Temperaturen auch noch Gewitter kommen. :dead: Da würden wir uns dann auch ausklinken, auch wenn es echt schade ist. Bei den T°C hält die Motte keine Stunde durch, bei der Aufregung und dem mangelnden Schatten auf unserer Runde.

• Schade, aber das kann ich bei den Kurznasen auch verstehen. Bringt ja niemandem was, wenn die Hunde einen Hitzschlag bekommen!
    Ich war heute ab acht Uhr am Rhein unterwegs und das ging von der Temperatur echt - allerdings würde ich keine zwei Stunden Tour durchhalten. Ich war froh mit Loki in den Rhein gehen zu können. :ugly: Ich werde morgen aber denke ich abends, ab ca acht, im Grafenberger Wald unterwegs sein, falls sich wer anschließen mag. :)

• Huhu, "leider" geht's für mich am Freitagabend für 4-6 Wochen an die Nordsee und Pep wird Stationshund einer Wassersportschule da :D

Dh. Ich bin für die Sauerlandtouren die nächste Zeit erstmal raus, was ich echt schade finde!

Ansonsten, vll schafft man es ja diese Woche nochmal einmal zu gehen? Ich kann es eigentlich von morgen bis Donnerstag Abend immer einrichten - jemand dabei? :-)

• Heho ihrs,

also ich bin Freitag und Samstag verplant, könnt aber Sonntag wenn noch wer bock hat :)
    RuDako (antworte einfach noch ma für sie ;) ) ist ab Freitag im Urlaub und dann mein ich auch erst mal 3 Wochen weg.
    Ich bin ab nächster Woche auch erst mal außer Gefecht, aber dann nach 1-2 Wochen wieder dabei! Also nicht abhauen hier!!! :D

• Diese Woche kann ich nur noch Donnerstag oder auch Sonntag. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!