(private) Social Walks gesucht

• Ich fands auch wieder sehr schön, besonders toll natürlich, als Knightley ohne MK laufen durfte. :) Wir sind die altbekannte Route gelaufen und als wir am Wasser waren, hat Knightley sich immer wieder in den Sand geworfen und Loki war total begeistert. :D Der hätte am Liebsten mitgemacht und mit ihm getobt. Aber das dauert noch.

Am Start war er zwar wieder sehr aufgedreht, hat aber nicht gepöbelt, sondern war lediglich etwas gefrustet, dass er nicht zu Knightley hindurfte und hat deshalb etwas in seiner "besten" Tonlage, also extrem hoch, gekläfft. Leider hat er ja unterwegs viel Gras geklaut und hat mir dann ein Präsent aufs Bett gewürgt, dass ich entdeckt habe, als ich vom Arbeiten nach Hause kam. :muede:

Ich komme gerne auch mal ins Sauerland, aber muss halt irgendwie mit dem Zug hinkommen. ;) Ich schlage mal das übernächste Wochenende vor vom 11/12.Juli? Oder war da schon eine von den OPs?

• Also ab dem 16.07 bin ich erst mal ausgeknockt. :roll:
    Am 10.7 haben wir Hochzeit, bzw. unsere kleine Schwester, da würde ich wenn den Sonntag vorschlagen. Samstag sind wir bestimmt platt. Muss mal schaun wie Knightley dann die Tage bei meiner Trainerin verpackt hat. Denk aber dass das kein größeres Problem wäre. :smile:
    Glaube RuDako ist dann schon im Urlaub :???: Muss ich nochmal nachfragen.

Noch mehr Wauzi find ich übrigens gut! :bindafür:

Und jaaaah, nächstes mal darf Knightley sicher auch wieder ohne Körbchen unterwegs sein. Macht sich ja schon extrem gut der süße. :ops:

• wenn ich diese Woche schon operiert werde ginge der 12.07. denke ich.

Gibt es sonst noch Vorschläge?
    Wie gesagt, wenn jemand mit dem Zug kommt kann ich denjenigen auch abholen und auch wieder zum Bahnhof bringen ;-)

• Wir fahren am 12.07 ("leider") in Urlaub. Aber eventuell ließen sich ja sogar zwei Termine finden? Damit ihr nicht auf uns (Männe & ich) warten müsste. :)

Wie sieht es eig. diesen Freitag aus?

• Ich würd auch sehr gerne Freitag mitkommen, hab aber irgendwie Schiss dass mir Mister 1.000 Volt bei der Hitze vor lauter Aufregung abklappt :-/

• sollen wir das Treffen dann auf den Abend verschieben? 19-20 Uhr oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!