(private) Social Walks gesucht
-
-
So, heute war ja ein Treffen in Hösel geplant - spontan wurde es dann Essen, weil meine S-Bahn dank einer Bombenentschärfung einfach mal bis Essen durchgefahren ist und das im Zug durchgesagt wurde - danke nochmals dafür, liebe deutsche Bahn! Aurinko war dann so nett und hat uns am Essener HBF abgeholt und wir sind in einen Wald am Baldeneysee bzw in Werden gefahren. Es war richtig schön dort, sehr leer und am Ende sind die beiden ganz toll nebeneinander her gedackelt, Pepe frei und Loki an der Schlepp. Von beiden Seiten kamen Spielaufforderungen, etwas Geschnupper aneinander, aber kein Gemotze.
Wie ist es denn mit dem Wochenende bei euch, sollen wir uns wieder treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fands auch super! :-))) Hier noch ein Bild von den beiden Clowns:
-
Wochenende klingt für mich gut! Sind wa dabei!
-
Am Wochenende würde ich auch noch mal kommen. Muss nur abends recht früh zu hause sein wegen Geburtstagseinladungen
wie wäre denn Samstag Mittag?
-
Ich kann leider am WE nicht, wünsche Euch aber viel Spaß!
-
-
wie wäre es dann Samstag um 12? Wer kann da?
-
Ach schade, ich bin das Wochenende verplant
Naja, vielleicht hab ich ja bald wieder ganztägig Zeit
Dann kann ich mich vielleicht ja doch mal anschließen... -
Wir sind immer noch im Schonmodus
- saublöd. Frau Hund ist langweilig (und mir auch). Samstag klingt toll, aber ich glaube, dass ich da nicht dabei sein werde (wenn dann wäre es eh ohne Hund), steht noch nicht 100% fest - aber zusagen kann ich leider auch nicht.
Wie sieht es am nächsten Freitag aus? Das ist der 3.07.2015.
-
Ich könnte Samstag :-)
-
An dem Freitag kann ich ab 16 Uhr.
Tanja, wir können uns auch gerne morgen nur zu zweit treffen. Es kann aber auch gern noch jemand mitkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!