(private) Social Walks gesucht
-
-
Mir hats auch voll Spaß gemacht.
Auch wenn es diesmal anfangs so laut war und Loki das genutzt hat, um zu zeigen, dass er ein noch viel größeres Organ hat.
Nächstes Mal wirds sicherlich ruhiger und ich werde mehr Geduld dabeihaben.
Danke übrigens für die Fotos - echt schön zu sehen, wie nah wir teilweise doch nebenher gegangen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir leid das die wheaten so laut gewesen sind...
die zwei waren echt aufgeregt! Kannten ja niemanden und waren an einem fremden Ort. Nächstes mal wird es bestimmt besser ;-)
-
Macht doch gar nichts @smilietanja Wir treffen uns doch, eben deswegen. :)
Wir haben heute den Verband abgemacht und die Pfote sieht gut aus, rosa Narbe. Ein bisschen aufgeworfen, aber nicht arg. Morgen geht's nochmal zum TA und mit etwas Glück sind wir dann nächsten Freitag auch wieder mit richtiger Besatzung dabei. :} Eine unausgelastete Partykanone wird bestimmt lustig.
-
Danke übrigens für die Fotos
Gern geschehen! :) Sind ja nun keine Fotowunder, dazu habe ich mir zu wenig Zeit genommen. Ich nehme die Kamera aber trotzdem weiterhin mit. Wer nicht drauf sein möchte, kann es mir ja einfach sagen. Dann wird geschwärzt, gebalkt oder ausgeschnitten - geht ja alles.
-
Huhu sind aus dem Urlaub zurück, Pep hatte riesen Spaß am Strand :-)
Der Spaziergang scheint ja richtig cool gewesen zu sein, wär gerne dabei gewesen. Kann jemand von Euch zwischen Morgen und Donnerstag vll.? Gerne auch abends wenn ihr davor arbeiten müsst :-) LG
-
-
Ah, @smilietanja - mein Hund würde niiiiemals pöbeln, das kommt alles nur von euch!!! Quaaaatsch, ist doch alles gut.
Loki ist halt ein Motzkopf und zum üben sind die Spaziergänge doch da. :)
Super, dass Dakotas Pfote nun endlich heilt!
Alo ich kann am Dienstag den ganzen Tag - falls wer Lust hat?
-
Wir würden nächste Woche auch noch mal kommen. Der Tag ist mir eigentlich egal ;-)
-
Ich kann Dienstag übrigens doch nicht, hab mich vertan - wie siehts bei euch denn mit Mittwochabend aus?
-
ich kann Mittwoch :-)
-
Mittwoch muss ich leider arbeiten und bin nicht vor 19Uhr raus und Freitag treff ich ne Freundin aus Berlin. Könnt da auch erst spät.
Wie siehts mit Donnerstag aus? Oder Wochenende? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!