(private) Social Walks gesucht
-
-
Hier ist grad massiv Land unter
Findet das Treffen nachher statt?
Der Regen ist hier so laut, dass man selbst bei geschlossenem Fenster das Gefühl hat, man steht lautstärketechnisch unter der Dusche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier geht's. Grad regnet es auch, aber die Wolken brechen auch wieder auf. ich würd hier nochmal so gegen 15uhr schaun und nochmal schreiben. Grundsätzlich kommen wir aber auch bei regen, ist ja im Wald :)
-
Also wir fahren um halb drei los. Wäre schade wenn wir dann niemanden antreffen würden ;-)
-
also ich komme trotzdem, aber eventuell etwas zu spät. Ich melde mich nochmal. :)
-
Ihr lieben, ich werde nicht dabei sein - bin klitschnass und durchgefroren nach Hause gekommen und will nicht noch krank werden.
Gerne bin ich aber beim nächsten Mal dabei (nur nächste Woche kann ich nicht).
Ich wünsch euch ganz viel Spaß nachher und drück die Daumen, dass es nicht so arg regnet...
-
-
Wir kommen :)
-
ich bin leider erst um zehn nach da, ich hoffe, das ist okay.
-
wir sind gerade wieder nach hause gekommen. Es war echt schön euch und eure kennen zu lernen! Maybe hat das ja auch ganz gut gemacht :-) bin gerne noch mal dabei wenn es wegen der Arbeit passt .Kann nur leider nicht regelmäßig kommen da ich ca. Zwei Stunden fahren muss
-
Es war toll mit euch! :) Danke fürs Kommen, trotz des Regens. Der hat sich dann ja doch als erträglich und gar nicht so schlimm erwiesen.
Hier ein paar Eindrücke von unserer Runde, ab Bild 8 geht es mit unserer Runde los:
(Bilder, die ihr gelöscht haben möchtet, bitte einfach per PN angeben. Ich nehme sie dann natürlich gleich raus.)135
-
War ne sehr tolle Runde!
Und nach anfänglichem Terz sind alle doch auch sehr, sehr schön zusammen gelaufen. Ich weiß gar nicht ob Ihr das so bewusst wahrgenommen habt (oder es für auch normaler ist
) aber gerade zum Ende hin sind wir mit allen vieren sehr eng gelaufen und alle waren entspannt! Richtig gut!
Für jede nächste Runde sind wir natürlich zu haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!