(private) Social Walks gesucht
-
-
Sieht ja alles wirklich sehr entspannt aus :-)
Für einen Tagesausflug wäre ich auch zu haben! Allerdings kann ich in den Sommerferien nur an den Wochenenden. Arbeite unter der Woche ganztags
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann ab Ende der Woche wieder gut nachmittags - wie sieht es denn bei euch aus?
-
Ich könnte Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachmittag oder Abend,
Samstag fahren wir für ne Woche an die Nordseeda würde ich vll vormittags noch hinbekommen (er muss vor der Fahrt ja eh laufen), aber danach bin ich dann raus ;-)
-
Also ich bin diese Woche komplett verplant und ab dem 26. für eine Woche weg.
Aber bei mir ginge ja sowieso nur wochenends. -
Wir hätten Lust, allerdings wieder nur spontan - eventuell steht die erste Läufigkeit an.
Man muss es den Jungs ja nicht noch schwerer machen -
-
Wie sieht es dann bei euch wieder mit Freitag Nachmittag aus? Gleiche Zeit, gleicher Ort? (diesmal auch von uns pünktlich
)
@smilietanja Also ich könnt auch am Wochenende. Müssen wa uns mal einen Tag raussuchen und ne nette Strecke auf der man nicht platt getrampelt wird. Schön wärs wenn wa irgendwo ne Wiese oder so zum Picknicken hätten. Hab auch zwei Pflöcke zum anleinen, wenn sonst nix da ist. Dann legen wir die Hundis entsprechend auseinander in den Pausen. Ist auch ne super Übung!
-
-
Freitag as usual wäre tiptop! ;-)
-
Juhu, dann bis Freitag.
-
Ich habe mich heute morgen leider verletzt und werde also Freitag spontan entscheiden müssen, ob ich mitkomme. Es sollen ja auch wieder 32 Grad werden und ich weiß noch nicht, ob ich das durchhalte. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!