(private) Social Walks gesucht

• War wieder sehr schön, auch wenn das Wetter dulle gemacht hat. :lepra:

Und danke an @grPups, dass Loki das AnnyX in L anprobieren durfte. =) Ich hoffe, ihr habt meinen schnellen Abgang nicht als unhöflich aufgenommen, die nächste S-Bahn wäre nur viel später gekommen. Nächstes Mal fährt hoffentlich alles wieder nach Plan. :ugly:

• Es war knapp, aber das Rennen hat sich gelohnt - die war nämlich klimatisiert, juhu. :applaus:

• Stimmt, wir dachte, du kommst gleich eh' wieder. ;) Hättest dann auch nochmal Wasser bekommen, hihi.

Klimatisiert ist super. Das Auto musste auch herhalten, bäh, war das heiß.

Der Hund ist total platt. Die ist gestern in den Korb gefallen und ward nicht mehr gesehen, hehe. Foto davon lade ich später hoch.

Ich hab ein paar (wenige) Fotos gemacht, auch nur mit dem Handy. Es sind alle nur von hinten drauf, wenn das okay ist, dann lade ich sie hoch. ;) Bin nun aber erst einmal aus dem Haus, wird also heute NaMi.

PS:
    Ehe ich es vergesse:
    Danke dass ihr gewartet habt! Es hat wieder viel Spaß gemacht! :}

• Wir fanden es, bis auf das zu warme Wetter, auch wieder gut :D
    Haben die Hundis übrigens sehr brav gemacht, alle einzeln runter ins Wasser und alle ganz brav direkt wieder zu Frauchen zurück. :applaus:
    Ein paar Fotos hab ich auch. Muss aber mal schaun ob die überhaupt was geworden sind.

Wir sind natürlich für jeden weiteren Walk zu haben!
    Für den Tagesausflug hab ich mir RuDako schon gesprochen, das würden wir gerne in den Sommerferien angehen. Frau Lehrerin hat dann ja quasi Freizeit. :smile:
    Mag da noch wer dann mit?

Und von mir aber natürlich auch nochmal sry zum zu spät kommen...

• Die fünf kleinen Bildchen, die ich gemacht habe, habe ich mal in ein Album hochgeladen, es folgen später nochmal drei von grPups. :) Wer noch welche hochladen möchte, dem nehme ich sie gerne ab bzw. versuche gerade herauszufinden, ob man Alben auch mit mehreren Pers. bearbeiten kann. (Weiß das wer?)

135

Man sieht, wie sonnig und (extrem) warm es war. |)

• Stimmt, eigentlich waren wir an der Südsee, an einem tollen Strand und so. :lol:
    Interessant auch, wie Loki mich auf dem einen Foto wegzieht .. wir hatten alles unter Kontrolle. :ugly:

Hier noch eben meine Fotos vom ersten Treffen - sind aber sehr unspektakulär nur von hinten, besser als nichts :) - KLICK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!