Waffeln für Hunde?
-
-
cool danke für die Rezepte!
Ich werds mal ausprobieren
-
19. Mai 2015 um 12:28
schau mal hier:
Waffeln für Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine würden die auch nicht anrühren. Aber das ist auch gut so, die sollen sehr schadstoffbelastet sein.
Na herzlichen Glückwunsch... Das ist mir neu.
Aber ganz ehrlich: Snoop würde dafür sogar einen Kopfstand probieren, er bekommt max. 2-3 Waffeln pro Woche. Die Packung hat 100g, ich würde schätzen, es sind 12-15 Waffeln drin, so dass wir in der Woche auf max. 25g Reiswaffel kommen. Das kann ich für mich vertreten.
Warten wir mal ab, welche Sau als nächstes durch´s Dorf getrieben wird...
Solange darf er sich noch freuen 
-
Meine bekommen immer noch Reis/Mais/Dinkel Wafflen und die leben immer noch
-
Falls er auf die Süße des Zuckers abgefahren ist:
ich süße Hundekost immer mit Honig :) -
Ich hab ihm gestern mal Honig gezeigt.
Er findet Ihn total ekelig
Hoffentlich schmeckt er das bei den Waffeln dann nicht raus... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!