Hündin erbricht Futter, TA tippt auf leberentzündung
-
-
Das hoffe ich auch für Euch.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Symptomatik jetzt wirklich was mit der Futterumstellung zu tun hat. Da muss schon vorher was Im Anmarsch gewesen sein.
Alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin erbricht Futter, TA tippt auf leberentzündung*
Dort wird jeder fündig!-
-
@'Bubelino
Ich bin da ganz und gar deiner Meinung, mit Sicherheit war da schon im Vorfeld was, nur ist es einfach nicht aufgefallen und erst nach der Umstellung auf Rohfutter trat es auf.So mittlerweile die 6 Infusion bekommen, gestern am Pfingstsonntag, heute am Pfingstmontag mal einen Tag ausgesetzt, leider musste unsere Hündin dann doch einmal Erbrechen.
Habe da jetzt noch eine Frage, es soll eine Leberbiopsie gemacht werden, da das Ultraschall nicht eindeutig war, leber ist stark geschwollen, wußten wir ja schon, laut Schall ist sie wohl inhomogen und "löchrig" was ich mir da auch immer drunter vorstellen soll.
TA sagte er könne nun nicht anhand des Schalls sagen ob ein Tumor vorliegt oder eventuell eine sehr starke Leberentzündung / Hepatities!Wir haben hier in der näheren Umgebung zwei Tierkliniken die in Frage kommen würde, Düsseldorf - Neandertal oder Duisburg - Kaiserberg, hat jemand aus dem Forum da schon Erfahrungen gemacht und was würde so etwas denn in etwa kosten, wenn wir mal davon ausgehen das es zu keinen Komplikationen bei der Biopsie kommt und wir den Hund am gleichen Tag weder abholen können.
Habe da eine Summe von 500.-€ + gehört, kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!