Hundefreundliches Hotel Nähe Köln gesucht

  • Hallo zusammen!
    Ich trete gemeinsam mit meiner Familie unsere erste größere Reise mit unserem Hund an. Wir sind aus Österreich und wollen nach Holland. Für unseren Hund ist eine einzige Autofahrt viel zu strapaziös, deshalb wollen wir auf halben Weg stoppen. Kennt jemand ein nettes hundefreundliches Hotel oder Pension für eine Nacht auf Höhe Köln (+- 80 km ist noch im Rahmen), das nicht in Köln selbst liegt, sondern etwas außerhalb? Ich muss ihm ja noch genügend Auslauf bieten, da er ja schon lange im Auto gesessen hat.


    Falls ihr sonst noch Tipps habt, auf was ich aufpassen muss bei einer so weiten Reise: Wir sind über jeden hilfreichen Tipp dankbar :applaus:

  • Hallo,


    Ich könnte mich in Aachen nach einem Hotel für euch umhören, allerdings sind es von hier aus nur noch 2,5 Stunden bis zur holländischen Küste. Das ist wahrscheinlich schon zu nah am Ziel, oder? Aachen liegt vermutlcih auf eurer Route.

  • Einfach mal bei booking.com suchen. Da kann man filtern nach "Hunde erlaubt" und es zeigt auch die Entfernung des jeweiligen Hotels zur Innenstadt an. Ich buche immer dort, wenn ich mit Hund mal ne Nacht wo anders bin. Bin da noch nie reingefallen. Die Preise stimmen allerdings nicht immer.

  • Hi, Aachen liegt leider zu weit westlich, wir müssen nach Sneek, würden wir in Aachen stoppen machen wir fast 150 km Umweg. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
    lg itzibitzi :)

  • Einfach mal bei booking.com suchen. Da kann man filtern nach "Hunde erlaubt" und es zeigt auch die Entfernung des jeweiligen Hotels zur Innenstadt an. Ich buche immer dort, wenn ich mit Hund mal ne Nacht wo anders bin. Bin da noch nie reingefallen. Die Preise stimmen allerdings nicht immer.

    Danke, werde dort mal nach etwas für uns suchen :)

  • Hi, Aachen liegt leider zu weit westlich, wir müssen nach Sneek, würden wir in Aachen stoppen machen wir fast 150 km Umweg. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
    lg itzibitzi :)

    Achso, ihr müsst in den Norden von Holland - ja dann ist Aachen zu weit westlich. Ich hab dir eine PN geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!