Trockenfutter gesucht ohne Weizen, Mais, Nebenerzeugnisse, Zucker

  • Bei der Hydrolyse wird die chemische Verbindung des Proteins aufgespalten indem ein Wasserstoffatom zugefügt wird. Hydrolisieren macht aber bitterund die MIKrotilchen des Proteins werden zertört. Da kommt dann "Geschmack" zum Futter dazu, damit es vom Hund überhaupt gefressen wird. Geflügelprotein wird zum Beispiel auch aus Federn gewonnen. Es muss nicht aus Fleisch sein.....Aus diesem GRUnd lehne ich hydrolisiertes Futter komplett ab.

  • Hm..und noch etwas. Rübenschnitzel sind weder Füllstoff noch brauchbar, um Kroketten zusammen zu halten. Rübenschnitzel liefern in der Tat wertvolle Faser die dabei helfen, Schadstoffe aus dem Verdauungstrakt zu befördern und den Darm zu stimulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!