Hundenamen-Kreativität ist gefragt ;)

  • Wie soll man kreativ sein, wenn man den Hund nicht kennt und nichtmal weiß, was es für eine Rasse sein soll?
    Allgemein finde ich Vornamen am besten, die nur zwei Silben haben.
    Abgesehen von dem Typen aus der Garten-Soap, der seinen Hund "Kai-Uwe" genannt hat. Genial. :D
    "Kai-Uwe, würdest du bitte mal zu Papa kommen?" :lachtot:

  • Shadow, Raven, Vincent, Gregor, Raik, Denver, Pablo, Matteo!


    Mein Traum wäre ein Barsoirüde mit russischem Namen wie Aljoscha, Puschkin, Tolstoi oder Alexej. Schwärm!

  • Mein Welpe, den ich bis Djukes Einzug geplant hatte war ein E Wurf und sollte Echnaton heißen. Davor war ein U-wurf fast schon sicher und da hatte ich mir Uphobello ausgedacht. ungewöhnliche Namen? Kann ich ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!