Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeckenmittel und Säugling
-
-
Hallo,
die Zeit geht ja wieder los mit den gemeinen kleinen Zecken!
Wir erwarten in spätestens 2 Wochen unser Baby und da stell ich mir die Frage welches Zeckenmittel nun am besten für Hund und auch Baby istl? Ich stell mir z.b ein Scaliborhalsband nicht grade gesund für unser Baby vor , abgesehen davon stell ich mir auch die Frage ob so Chemiekeulen auch wirklich notwendig sind. Möchte mein Hund ja auch nicht unnötig belasten.
Habt ihr Tipps was wirklich hilft und für uns geeignet wäre ?? :)
Danke schon mal!! :)
Liebe Grüße -
8. Mai 2015 um 19:06
schau mal hier:
Zeckenmittel und Säugling - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo

Vielleicht hilft dir dieser Link: Zeckensaison 2015
Da wurde so ziemlich alles genannt was gegen Zecken helfen sollte, vieles auch ohne ChemieWir schwören auf Kokosöl, ist auf Jeden Fall einen versuch wert. Und absolut unschädlich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!