Füttert noch jemand gemischt?

  • Wir füttern auch alles. Hauptsächlich kriegt er Trockenfutter, weil er das am besten verträgt. Aber es gibt auch mal zwischendrin Nassfutter. Oder Essensreste von uns. Er kriegt auch Gurken und Erdbeeren. Sein Hauptfutter ist das Trockenfutter, aber zwischendrin gibts auch immer mal was anderes.

  • bei uns ist das Hauptfutter Trockenfutter. Wir wechselm mit jedem Sack, so ca alle 3-4 Wochen, die Marke und Sorte. Ausserdem gibt es ab und zu Nassfutter, Reste, rohes Fleisch...beide Hunde vertragen so zielmlich alles.

  • Bei uns gibt's auch alles abwechselnd...mal überwiegt das eine...mal das andere, aber selten 2 x hintereinander das Selbe. Beim Fertigfutter bewegen wir uns da im hoch- bis mittelwertigen Bereich. Aber ganz selten rutscht auch was billiges mit rein. Und es wird auch alles immer noch ein wenig aufgepeppt....sei es mit nem Schuss leckerer Buttermilch oder sonst was. Suppis gibts immer abwechelnd mit rein...


    Sie leben damit gesünder als ich ;-D

  • Ich mische auch alles für meine Dobis, sie bekommen Trofu mit Dose, oder Frischfleisch , oft noch Gemüse, Hüttenkäse und auch gekochtes Fleisch.
    Vertragen wird hier von beiden Dobis alles, auch mein erster Rüde hatte damit keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!